KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 14:36:41
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Agent von R*

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Agent von R* [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 14.01.2011, 13:25
Beitrag #1   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Fake?

Ja oder Nein?

Was meint Ihr?

Agent : Leaked Gameplay Footage BETA Version (PS3)

link

Kein neuer Beitrag 14.01.2011, 16:36
Beitrag #2   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Fake

Jeder Depp kann Videos von irgendeinem Shooter - Mod unter falschem Namen reinstellen, solange da
keine Artikel von Online Spielemagazinen kommen bleibt das für mich auf jeden Fall eine Fälschung,
mit der der Ersteller ein paar Klicks, Abonnenten und Aufmerksamkeit absahnen will.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.01.2011, 16:37 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 14.01.2011, 19:47
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Fake.

Agent soll in den 70er spielen, das sieht mir aber nicht danach aus. Außerdem ist die Grafik für
neue Spiele aus dem Hause Rockstar Games einfach zu schlecht.

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 14.01.2011, 21:09
Beitrag #4   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Sieht nen bisschen aus wie Alpha Protocol, aber auf jeden Fall FAKE !

Kein neuer Beitrag 14.01.2011, 21:13
Beitrag #5   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Man beachte auch die übertrieben gescripteten Tötungsanimationen, sowas sieht R* überhaupt nicht
ähnlich. Ich vertraue darauf dass die auch bei Agent wieder auf Euphoria und somit Real Time
Animation setzen.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 14.01.2011, 21:36
Beitrag #6   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Der Typ läuft auch ganz komisch..genua wie in Alpha Protocol :D

Kein neuer Beitrag 14.01.2011, 22:58
Beitrag #7   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Stimm ich zu. Fake.;)

8-)

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 01:26
Beitrag #8   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Neuigkeiten zu Agent?

Anhänge:
rockstar.JPG 233.184 Bytes 5 Downloads

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 02:06
Beitrag #9   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Da bin ich mal gespannt. Call of Duty, MEdal of Honor, BFBC2, alle behaupten sie ein realistisches
Kriegsgefühl eingefangen zu haben.

Was aber Blödsinn ist, die einzigen Titel die das gemacht haben sind ArmA und OFP, insbesondere der
erste Teil von 2001 (?).

Taktikshooter entwickeln bedeutet ja auch immer, eine relativ kleine Zielgruppe anzusprechen, die
man sehr leicht enttäuschen kann. Ob sich R* da ran traut? Andererseits ist der Markt für Casual
Shooter eh grad gedeckt wie sonst nichts. Fragen über Fragen :D

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 10:14
Beitrag #10   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

haha ja :D das einzig reale was bei Black ops ist, ist dass der Pfeil der Armbrust nicht kerzen
gerade fliegt :DD

Put the weapon down, now!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games