KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:32:17
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Grand Theft Auto V

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Grand Theft Auto V [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.10.2011, 14:38
Beitrag #1   

A-y-k-o
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.12.2010, 01:46
PSN-ID: A-y-k-o
Beiträge: 46

Rockstar hat nun offiziell Grand Theft Auto V bestätigt!
Der erste Trailer erreicht uns schon am 2. November 2011 :)

Grand Theft Auto Five

Freut ihr euch?
Könnt ihr jetzt schon (auch total unwissend) behaupten, ihr werdet es euch auf jedenfall holen,
oder wartet ihr die Trailer ab?

Ich persönlich werde erstmal einige Trailer abwarten. GTA 4 war natürlich geil, allerdings
teilweise auch recht gewöhnungsbedürftig.
Mal sehen was R* uns diesmal für eine genialität bietet :)
2. November wir erwarten dich! :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/A-y-k-o.png

Kein neuer Beitrag 25.10.2011, 20:01
Beitrag #2   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Würde ich dadurch irgendwelche Vorteile bekommen würd ichs sofort vorbestellen. Rockstar hat mich
noch nie enttäuscht und ich habe größtes Vertrauen in diese Firma.

Und natürlich:

Ich finde dass mich das V - Logo an San Andreas erinnert, ich kann nicht genau sagen warum
aber es strahlt für mich einen gewissen Country - Redneck Flair aus, und bei San Andreas gabs ja
entsprechende Gebiete. Hammer wärs ja, eine derart große und vor allem abwechslungsreiche Spielwelt
mit ansprechender Grafik und modernem Gameplay zu erkunden.

Außerdem erinnert mich das "FIVE" Banner an die Gangthematik in SA - also wie ein Vice City Remake
wirkt das aktuelle Logo nicht gerade, was meine früheren Vermutungen wohl zunichte macht

Jetzt hoff ich nur noch dass mir keine Spoiler in den Weg kommen bis ich den Trailer gesehen hab,
ich will mich da total überraschen lassen^^

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 10.11.2011, 21:09
Beitrag #3   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Na, das wird sicher gut werden :)
Ich vertraue Rockstar ebensfalls und freue mich auch darauf! ;-)

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 12.07.2012, 23:19
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Es gibt zwei neue Screenshots:
http://www.gtavision.com/index.php?section=news&site=detail&NewsID=602

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 21.08.2012, 00:38
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Falls noch nicht gesehen. Seit gestern gibt es drei neue Bilder, die die Vehikel in GTA V zeigen:
http://www.gtavision.com/index.php?section=news&site=detail&NewsID=605

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 03.05.2013, 04:24
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Neues zu GTA V:

- Drei neue Trailer: Michael. Franklin. Trevor.

- XXL-Preview-Zusammenfassung!

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 10.07.2013, 16:44
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Schon gesehen?

- Erstes Gameplay Video
- 14 neue Screenshots

Hier steht nichts, ich putze nur.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games