KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:13:52
Position: Home » Off Topic » Off Topic » GTA IV-Problem

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: GTA IV-Problem [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.08.2011, 02:17
Beitrag #1   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Also: ich habe ein großes Problem bei meiner GTA IV-Version. Ich habe das Spiel jetzt seit gut zwei
Wochen in der Complete Edition, also Hauptspiel + Episoden. Während ich TBoGT einwandfrei starten
und spielen kann, klappt es beim Hauptspiel nicht mehr. Erstmal, wenn diese Bilder beim Laden
kommen, setzt die Hintergrundmusik beim dritten Bild (Afroamerikaner/Jamaikaner beim Spielen,
Trinken, Rauchen) aus. Dann dauert das Laden eines alten Spielstands viel länger als sonst. Ein
neues Spiel zu laden klappt nicht, weil es dann einfach nicht dazu kommt, dass das Spiel gestartet
wird. Bei einem alten Spielstand hängt sich nach ca. einer Minute Autofahrt alles auf und das Bild
friert ein. Ich habe noch diesen Abend problemlos spielen können, aber jetzt geht es nicht mehr.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 19.08.2011, 02:30
Beitrag #2   

Mafia1860
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 25.03.2011, 09:34
Beiträge: 195

Spielst du auf PC oder Konsole? Wenn auf PC Game Neu Installieren und Hoffen das es geht. =)

Kein neuer Beitrag 19.08.2011, 03:20
Beitrag #3   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Auf der PS3

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 19.08.2011, 20:02
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Vll. hat die Blu-Ray Kratzer? Ansonsten einfach mal die Spieldateien von der Festplatte entfernen
(außer die Savegames natürlich).

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 19.08.2011, 21:17
Beitrag #5   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Ja, genau das war's. Ich hab heute Mittag noch ein bisschen rumprobiert und die Spieldateien noch
einmal neu installiert und dann konnte ich wieder ganz normal meine angefangene Story writerzocken.
Trotzdem danke für den Rat ;-)

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.08.2011, 21:18 von THE_REAL_NF7.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV-Problem“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Problem nach dem Ende *Spoilergefahr*   Seiten 1 2 ] 27 192628 31.05.2011, 19:47
Von: L.A.N.
15.08.2014, 14:22
Von: Rushki
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Satte Rockstar-Rabatte auf dem PlayStation Store & auf dem Xbox L ... 0 231557 19.03.2014, 21:59
Von: LANOIREvision.com
19.03.2014, 21:59
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Probleme beiLA. Noire 1 86311 10.03.2013, 17:03
Von: 1tzR3m1xLP
11.03.2013, 21:37
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Feiertags-Angebote bei Antiviren-Programmen 0 55740 29.12.2012, 19:54
Von: Rafioso
29.12.2012, 19:54
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Games beantwortet Fragen zu GTA V, RDR & Max Payne 3 1 204167 15.07.2012, 23:36
Von: LANOIREvision.com
17.07.2012, 18:00
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games