KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 23. Juli 2018, 13:22:43
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Windows 7 pc als router für ps3 verwenden???

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Windows 7 pc als router für ps3 verwenden??? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 31.07.2011, 23:03
Beitrag #1   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

Ist das möglich? Da bis zum September unser normales Internet leider ausbleibt hab ich mich über
eine VPN verbindung eingewählt. Die, die meine Technick Fragen hier im Forum kennen wissen vllt
dass ich mich mit PC's und so nicht so auskenne^^ daher meine frage ob es möglich ist meinen PC als
router zu nutzen muss nicht Drahtlos sein kann zur not auch lan und dann über diesen erstellten
router mit meiner PS3 online zu gehen. Geht das Irgendwie und weiß jmd wie das geht??? Wäre euch
sehr verbunden :)

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 31.07.2011, 23:28
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 523

Wie kannst du eine VPN-Verbindung erstellen, wenn du kein Internet hast? Um deine Frage zu
beantworten: Hier ist eine Anleitung dazu. Ist zwar für XP, aber sollte in Windows 7 nicht anders
sein.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 31.07.2011, 23:34
Beitrag #3   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

also internet haben wir schon :D ich weiß net wie mas erklären soll aber halt der router zeigt an
dass wir internet haben aber wir können net drauf zu greifen :)


edit: und danke für die anleitung ich probiers mal :)

Put the weapon down, now!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.07.2011, 23:34 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 01.08.2011, 00:21
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 523

Das deutet alles auf eine falsche Konfiguration in Windows oder auch im Router hin. Vll. einfach
mal die Werkseinstellungen laden. Bei Windows im TCP/IP Protokoll die IP-Adressen auf automatische
Zuweisung setzen. Im Netz findest du hunderte Anleitungen dazu.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 01.08.2011, 01:00
Beitrag #5   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

und was mach ich mit der ps3?

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 01.08.2011, 21:24
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 523

W-LAN benutzen?

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 02.08.2011, 00:23
Beitrag #7   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

tut net :( um mal des bildchen mit der verbindung zu beschreiben

normal:

Haus/PC - router - Internet


bei mir :

Haus/PC - Router X Internet



zeigt also quasi an dass der router kein internet hat

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 03.08.2011, 10:41
Beitrag #8   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

also ohne ps3 internet aktuell :D : von windows selber kann man keinen router starten also hab ich
ein sehr gutes programm gefunden mit dem man das machen kann und es klappt wunderbar doch jetzt der
hacken wenn ich das programm instaliert hab kommt ein fehler beim verbinden mit meim richtigen
internet also ist wiederrum das programm sinnlos weil ich ja auch normales internet brauche :((
desshalb jetzt meine nächste frage zum thema kennt jmd noch ein programm mit dem das möglich ist??

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 04.08.2011, 10:46
Beitrag #9   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

also ich glaub zwar nicht das irgendjme den tread liest ^^ aber dann mach ich halt selbstgespräche.
also ich habs jetzt geschaft mit dem programm heißt ich bin wieder oline hihi juhuu :D

Put the weapon down, now!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games