KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 20. September 2019, 15:30:31
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Großes Problem mit Alice Internet :(

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Großes Problem mit Alice Internet :( [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.07.2011, 22:59
Beitrag #1   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

also wir (meine Family) haben jetzt schon 2 wochen kein Internet. Nach 6 Anrufen hat dieser blöde
Kundendienst uns irgend so eine Breitband Internet Verbindung gemacht die nur über Pc's und Laptops
geht. NICHT ÜBER MEINE PS3. Heißt ich kann nicht mehr Online weil wie ich vermute irgendwas mit
unserem Router ist. Jetzt beim letzten Anruf sagen die ganz dreist dass es an den Geräten liegt und
nicht an ihrem Router und wir mit den Geräten zu einem Techniker sollen, ich mein Hallo? ich
schlepp ganz bestimmt nicht sämtliche Pc's und meine Ps3 zu einem Techniker. also hier meine Frage:
Was können wir tun? wenn wir Kündigen können wir erst ende September wechseln und wie sehen hier
unsere Rechte aus? bitte helft mir.

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 08.07.2011, 19:05
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 525

Hallo,

deine PCs benötigen keine Breitbandeinrichtung in Windows, wenn die Zugangsdaten direkt im Router
angegeben sind.

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 08.07.2011, 19:59
Beitrag #3   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ja aber das problem ist ja dass ich keinen internet zugriff hab :(

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 08.07.2011, 20:04
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 525

Laptop vom Freund ausleihen, an Router anschließen. Wenn das Internet geht, dann liegts an deinem PC.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 08.07.2011, 22:44
Beitrag #5   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

schon probiert. geht bei allen geräten im haus net

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 09.07.2011, 00:24
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 525

Kauf dir ein Router, teste es damit. Wenns geht, dann behältst den gleich. Wenns weiterhin nicht
geht, dann gib ihn innerhalb 14 Tagen wieder zurück (ohne Kratzer etc.).

Ansonsten wärs vll. auch mal sinnvoll, die Werkseinstellungen zu laden und dann die Zugangsdaten
nochmal neu einzugeben.

Hier steht nichts, ich putze nur.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.07.2011, 00:25 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Großes Problem mit Alice Internet :(“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Problem nach dem Ende *Spoilergefahr*   Seiten 1 2 ] 27 74654 31.05.2011, 19:47
Von: L.A.N.
15.08.2014, 14:22
Von: Rushki
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Probleme beiLA. Noire 1 42360 10.03.2013, 17:03
Von: 1tzR3m1xLP
11.03.2013, 21:37
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV-Problem 4 22000 19.08.2011, 02:17
Von: THE_REAL_NF7
19.08.2011, 21:17
Von: THE_REAL_NF7
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Gefahr im Internet (Nach einer wahren begebenheit!) 8 22273 19.07.2011, 21:48
Von: LA-Fan
20.07.2011, 22:09
Von: LA-Fan
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Das Internet vergisst nicht 0 21299 02.07.2011, 22:32
Von: LA-Fan
02.07.2011, 22:32
Von: LA-Fan
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games