KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:06:52
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Eure Little Big Planet Kreationen :)

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Eure Little Big Planet Kreationen :) [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.06.2011, 14:46
Beitrag #1   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

Ich denke mal die meisten PS3 spieler haben spätestens nachdem man es gratis bekommt Little Big
Planet :D

Mich würd mal interresieren was ihr im Editor so alles lustiges erstellt habt :)

Hier will ich quasi dazu aufrufen eure sachen zu zeigen :) es muss ja nicht besonders gut und
detailgetreu sein :) wer mal gerne seine sachen zeigen will oder andere FUN zeug von anderen hat kann
ja hier mal reinposten dann könnten wir ein Level erstellen in dem wir unsere sachen für die
anderen online stellen oder einfach hier ein Bild posten.

würd mich freuen über euer zeug :)


wer ein paar von meinen (sehr einfach gebauten) sachen mal sehen will der kann mal zu meiner Autor
seite gehen und da hab ich ein level 'FUN STAFF' erstellt wo ein paar drinn sind.

Put the weapon down, now!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Eure Little Big Planet Kreationen :)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Eure L.A. Noire Bilder 2 156841 04.12.2011, 15:43
Von: Rafioso
18.01.2012, 22:10
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Eure Fragen an die Darsteller 0 61190 07.08.2011, 13:51
Von: Rafioso
07.08.2011, 13:51
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Eure Lieblingsautos in L.A. Noire 1 65086 26.06.2011, 20:44
Von: Rafioso
27.06.2011, 16:56
Von: Phillip
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Little big throphy help ;) 5 39528 13.06.2011, 22:40
Von: Dennis
15.06.2011, 10:17
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Artwork: Herschel Biggs 0 20080 10.06.2011, 19:25
Von: LANOIREvision.com
10.06.2011, 19:25
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games