KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 20. September 2019, 14:31:21
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Nützt Pegi und USK überhaupt was ?

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Nützt Pegi und USK überhaupt was ? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.06.2011, 00:01
Beitrag #1   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

Wie angekündigt könnt ihr hier fortführen mit der Diskussion von 'Wünsche für LA-Noire 2' ;)




also ich will euch nicht beunruigen aber ich habe soweit ich mich erinnere auch schon mit 12 bei
freunden GTA San andreas gezockt. aber bevor ihr mich verurteilt ich hab da im spiel kein Ammoklauf
oder so gestartet sondern bin ehr mit autosrumgefahren und jetpack und so :D und heute würd ich auch
sagen dass ich noch ganz ok im kopf bin :D aber ihr habt natürlich recht mich selber regt es auch auf
wenn ich kinder bei black ops sehr die schon prestige 10 oder so sind aber nur scheiße machen und
blödsinn durchs headset machen.

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 03.06.2011, 01:01
Beitrag #2   

Mafia1860
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 25.03.2011, 09:34
Beiträge: 195

Ja mir geht es genauso hab leider auch mit 12 GTA und so gezockt, bin ganz Frisch im Kopf hab bis
heute Keinen Erschossen! Hab Gute Leistungen in der Schule und auch sonst bin ich Sozial gut dabei.

Es gibt sicher immer wieder die Durch drehen und Amok laufen aber was Kann die USK anders machen?
Spiele Schneiden? Dann kauft sich doch jeder im Ausland.

Unterm Strich müssen die Eltern drauf schauen weil Kinder in dem Alter wollen natürlich die
Verbotenen Sachen und man Bekommt sie egal wie man bekommt sie immer oder zuminderstens oft.

Kein neuer Beitrag 03.06.2011, 02:21
Beitrag #3   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Mag sein dass ich in der Hinsicht veraltet denke aber Inhalte wie Sex, Gewalt und Drogen sind für
Kinder nicht geeignet. Selbst wenn es möglicherweise keine negativen Auswirkungen hätte.

Sollte ich jemals Kinder haben würde ich auf die Altersbeschränkungen achten, dafür sind sie ja da.
Was nicht heißt dass man keine Ausnahme machen dürfte. Kommt halt auf die geistige Entwicklung an.

Grundsätzlich finde ich aber dass die Alterseinstufungen nicht umsonst existieren.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 03.06.2011, 15:47
Beitrag #4   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Aha,haben wir einen neuen Thread aufgemacht :-)

Ok, wie ich schon erwähnt habe,helfen diese USK+PEGI leider nichts. Meinerzeit gab es noch kein GTA
4 o. solche hochmodernen entwickelte Spiele wo man ein Auto nimmt und in die nächste Menschenmasse
reinfährt o. herumballert bis einem der Schädel wehtut ;-)
Ich habe schon sehr oft gehört+gesehen das 12 Jährige Spiele spielen die gi. nur für 18 Jährige
sind und dazu kommt noch das diese durch's Headset manchmal o. eher fast immer unsinn reden.
Ebenso, wenn man im PS-Home sieht,gibt es einen User der ,glaube ich ,so um die 14 ist aber der
schreibt immer in GROSSBUCHSTABEN und brüllt jede Person in Home an,ich entschuldige mich für die
ausdrucksweise aber so schreibt dieser bestimmte User: ACHTUNG,NICHT JUGENDFREI
Spoiler
Hurensohn, bist wohl so idiotisch,fick deine Mutter und so weiter...

Dieser User hängt mit einem !!Erwachsenen!! in Home ab und dieser Erwachsene brüllt wie der
Teenager herum. Wenn Ihr das mal erleben möchtet geht ins sog. "Godfathter" Areal von PS-Home.
Übrigens,der Erwachsene war dieser Typ der angefangen hat zu fluchen usw.

Ich glaube diese Eltern von dem Jungen wissen nicht mal was er im PS-Home überhaupt macht

Also, zurück^^ wie gesagt, ich halte von diesen USK+PEGI-Warnung überhaupt nichts,da sie eh nichts
helfen =)

Entschuldigt bitte meine Audrucksweise beim Spoiler

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 03.06.2011, 23:20
Beitrag #5   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

ZitatZitat:
Also, zurück^^ wie gesagt, ich halte von diesen USK+PEGI-Warnung überhaupt nichts,da sie eh nichts
helfen

Würd ich so nicht sagen, sie erschweren den Kauf für Minderjährige und geben interessierten Eltern
eine Orientierungshilfe.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.06.2011, 00:09 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 03.06.2011, 23:43
Beitrag #6   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

also ich bin jetzt 17 und vor 5 jahren war ich in der fünften klasse und soweit ich mich erinnere
waren wir alle (damals mein alter) kleine kinder wo eig nichts mit 'fluchen' und so gemacht haben,
aber jetzt die 5 klässler auf meiner schule nehmen auch so ausdrücke wie schla*** oder Hu***sohn in
den mund und sind richtig assi drauf. da frag ich mich doch was ist den da eig schief gelaufen...

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 04.06.2011, 00:41
Beitrag #7   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36

Ich habe genau die selbe Erfahrung gemacht. Damals hatte ich noch vor 9 und 10 Klässlern Respekt
und habe ihnen nicht solche Ausdrücke an den Kopf geworfen, aber heute? Was die Kleinen aus der
Fünften alles für Wörter kennen und sie dann laut raus posaunen ist schon gewaltig und sie haben
null Respekt nicht nur vor den Schülern, sondern auch teilweise vor den Lehrern.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist das die Ausländerrate durchaus gestiegen ist, damals hatte man
vielleicht einen bis zwei Ausländer in der Klasse, heute sind es in der 5 knapp die Hälfte und nein
wir reden hier von keiner Hauptschule (Realaschule).

Dabei stell ich mir dann auch die Frage, was ist schief gelaufen?

http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Nützt Pegi und USK überhaupt was ?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Für Xbox Uncut oder Pegi Kaufen 4 22527 23.05.2011, 11:54
Von: nerida
23.05.2011, 21:58
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Amazon sagt Usk 16.   Seiten 1 2 3 ] 31 10285 13.04.2011, 15:27
Von: Jannik
26.04.2011, 22:12
Von: Jannik
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Usk geprüft? Diese Seite gibt Angaben... 3 3504 05.04.2011, 18:17
Von: Jannik
05.04.2011, 20:00
Von: Jannik
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Steht die Usk schon fest? und was denkt ihr ab wieviel jahren das ... 2 2918 22.02.2011, 14:38
Von: Jannik
22.02.2011, 17:11
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games