KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 26. September 2018, 01:37:59
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Das Genre Noir

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Das Genre Noir [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 22:01
Beitrag #16   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 524

Meiner einer hat diesen Film noch nicht gesehen.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 06.03.2011, 20:58
Beitrag #17   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatZitat:
Rockstar Recommends: “He Walked by Night”


Ich habe ihn mir mal angeschaut.

Also, aus heutiger Sicht wirkt der Film zeitweise etwas seltsam.

Das Ende erinnert etwas an "Der dritte Mann", hier Verfolgung in den Abwasserkanälen von L.A..

Ob ich ihn mir ein zweites Mal anschaue, ist fraglich.


Kein neuer Beitrag 07.03.2011, 15:44
Beitrag #18   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Passend dazu, der Film Detour aus dem Jahr 1945.


Der Film ist wirklich sehr "noir".

Ich bin gespannt, ob man so eine Stimmung auch in das Spiel transportieren konnte.

Kein neuer Beitrag 26.07.2011, 16:23
Beitrag #19   

bounty
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.07.2011, 16:13
Beiträge: 1

Ich finde Im Zeichen des Bösen einen richtig guten Film zum Thema, den sollte man auf jeden Fall
gesehen haben - ist ein Klassiker!

Kein neuer Beitrag 28.07.2011, 10:22
Beitrag #20   

Uren
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 28.07.2011, 10:12
Beiträge: 2

Brute Force will ich sagen..
Detour ist gut!
Touch of Evil ist geil!

Kein neuer Beitrag 28.07.2011, 23:00
Beitrag #21   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Blinde Wut

Das soll auch gut sein.

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 01.11.2011, 13:21
Beitrag #22   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 524

Heute läuft um 23:30 Uhr auf WDR der Film "Die schwarze Dahlie". Sollte jedem bekannt sein, der
L.A. Noire durchgespielt hat.

Spoiler: Die schwarze Dahlie
Ein Starlet wird brutal ermordet.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 22; Insgesamt: 22) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games