KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 10:22:07
Position: Home » Off Topic » Off Topic » EA-Konto Probleme

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: EA-Konto Probleme [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.03.2011, 11:45
Beitrag #1   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

Ich habe mir ein neues EA-Konto angelegt da mein altes irgendwelche Probleme hatte, und jetzt soll
ich in der Mail auf einen Bestätigungslink klicken obwohl da gar keiner ist.
(Ich habe mir dafür eine neue E-mail angelegt)

Anhänge:
hotmail.gif 140.163 Bytes 12 Downloads

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 06.03.2011, 13:56
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Versuch dich doch mal, so wie es da steht, anzumelden. Vll. ist der Link überflüssig.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 06.03.2011, 14:38
Beitrag #3   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

schon versucht aber wenn ich auch nur aktualiesiere steht dort :

ZitatZitat:
Hinweis: Wir haben festgestellt, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Bitte gehe
hierzu in dein E-Mail-Postfach und klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, der dir von uns
zugeschickt wurde. Solltest du die E-Mail nicht finden können, so schau bitte in deinem Ordner für
Spam-E-mail nach bzw. klicke hier, um sie erneut zu versenden.

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 06.03.2011, 16:15
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Ich glaube kaum, dass wir dir da helfen können, wie denn auch? Frag einfach bei EA nach, wieso da
kein Link ist.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 27.04.2011, 18:50
Beitrag #5   

Jannik
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 14:28
PSN-ID: Jannikgood
Beiträge: 60


ZitatRed-Dead hat folgendes geschrieben:
schon versucht aber wenn ich auch nur aktualiesiere steht dort :

ZitatZitat:
Hinweis: Wir haben festgestellt, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Bitte gehe
hierzu in dein E-Mail-Postfach und klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, der dir von uns
zugeschickt wurde. Solltest du die E-Mail nicht finden können, so schau bitte in deinem Ordner für
Spam-E-mail nach bzw. klicke hier, um sie erneut zu versenden.


Bzw klicke hier ums sie erneut zu versenden. Probier mal dadrauf zu klicken vllt ist der Link ja da
enthalten :)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „EA-Konto Probleme“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Patch bringt neues Feature für L.A. Noire 0 97643 20.11.2017, 23:55
Von: LANOIREvision.com
20.11.2017, 23:55
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Geburtstag-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...7 ] 94 918991 16.02.2011, 20:43
Von: Rafioso
12.12.2015, 17:53
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der Bilder-Sammelthread   Seiten 1 2 3 4  ...13 ] 194 1519128 29.12.2010, 20:09
Von: Rafioso
07.10.2014, 22:52
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Viele Rockstar Games Spiele bald ohne Multiplayer / Social Club F ... 1 439134 30.04.2014, 00:07
Von: LANOIREvision.com
30.04.2014, 00:31
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Games Sonderangebote auf Steam 0 168923 18.07.2013, 19:00
Von: LANOIREvision.com
18.07.2013, 19:00
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games