KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:39:34
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Gamerscore gelöscht

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Gamerscore gelöscht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.02.2011, 21:48
Beitrag #1   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

Also, meine zwei langersehnten Spiele von Spielegrotte (nicht zu empfehlen) kamen vor zwei Tagen
an und ich machte rund 700 Gamerscore, ich hatte ja in letzter Zeit Verbindungsprobleme mit Xbox
Live und rettete meinen Gamertag auf mein Kumpels Konsole.

Jetzt habe ich offline gezockt und ja die 700 G gemacht.
Ich wusste dort noch nicht das mein Live wieder funktioniert aber wollte es mal probieren und es
ging wieder.

Ich rettete meinen Gamertag wieder rüber und aufeinmal waren meine hart erspielten 700 G weg,und
die will ich wieder haben :cry:

Das waren keine Erfolge die man in 5 Minuten schafft,und ich bin in einem Spiel in Akt 3 und habe
den Erfolg nicht : Beende Akt 1 & 2 -.- SINNLOS!

Bitte helft mir ich möchte meine Gamersore wieder, ich hasse Microsoft auf einmal :cry: :cry: :cry:

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 25.02.2011, 22:07
Beitrag #2   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

das problem ist das die punkte, die du mit den erfolgen erspielst immer auf das konto addiert
werden , welches gerade angemeldet ist.
und somit sind die punkte auf das andere konto gewandert.
um welche spiele handelt es sich denn und warum sind dir die punkte so wichtig ?

Kein neuer Beitrag 25.02.2011, 22:11
Beitrag #3   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

um Spidey Web of Shadows und die Special Edition von Alan Wake

bei Spidey sind sie mir so wichtig weil man halt verdammt lang braucht um sowas hinzubekommen

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Gamerscore gelöscht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games