KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 06:42:37
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Hilfe Castle Crashers Online

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Hilfe Castle Crashers Online [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.02.2011, 19:19
Beitrag #1   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

HI,
Ich suche tüchtige Castle Crasher Spieler die mit mir im verrückten Modus das Industrie-Crastle
erzwingen.
Falls ihr Waffen benötigt, dafür ist gesorgt.
Es gibt natürlich für alle auch eine Belohnung für das Meistern des Levels. DER NEKROMENSER. Das
ist der Schwarze typ mit den Flügeln und Stachel Helm.
Ich möchte den unbedingt komm aber im Verrückten Modus einfach nicht weiter. Also wer Bock hat
bitte PSN-ID hier drunter. :-) Ich hoffe wir können es schaffen :)

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 18.02.2011, 19:22
Beitrag #2   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Wieviel Foren hast Du deswegen in Panik versetzt?

Mindestens zwei! ;-)

Kein neuer Beitrag 18.02.2011, 19:25
Beitrag #3   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ja :D ich brauch dringend da hilfe haha

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 18.02.2011, 19:32
Beitrag #4   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Ich würde dir gern helfen -

aber dieses wunderbare Produkt Nippon's -(PS3)

hergestellt im Lande Mao's-

IST IMMER NOCH (Entschuldigung vorher!)

IM ARSCH!!!!!!

Die Worte Sxxy und Service schließen einander aus!!!!!!!!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Kein neuer Beitrag 01.03.2011, 16:01
Beitrag #5   

A-y-k-o
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.12.2010, 01:46
PSN-ID: A-y-k-o
Beiträge: 46

ich glaub zwar ich pack das auch nicht :D
aber ich würde es versuchen
falls du das noch nicht hast ^^

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/A-y-k-o.png

Kein neuer Beitrag 01.03.2011, 16:20
Beitrag #6   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

habs vor zwei tagen geschaft :D also wenn jmd hilfe brauch bitte bei mir melden :P

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 19.04.2011, 17:03
Beitrag #7   

A-y-k-o
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.12.2010, 01:46
PSN-ID: A-y-k-o
Beiträge: 46

nur mal zur Sicherheit, falls sich hier eine helfende Hand finden sollte :)

ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
hey
so nachdem ich jetzt auch dragon age 2 und mass effect 2 überwunden habe
bekommt mich irgendwie die lust mal wieder castle crashers zu zocken :D

fragt sich nur, wer hilft mir im verrückten modus? :D den pack ich nie und nimmer :)
welcher char eignet sich dafür eig. am besten?
mein lv.60 Blue Knight (ok das level is besser aber)
oder mein lv.48 Gear Knight (diese übertriebenen Sägen sind echt hilfreich) :D


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/A-y-k-o.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games