KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. November 2018, 04:40:43
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Politik-Thread

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Politik-Thread [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 17:04
Beitrag #16   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Weder hier noch in Amerika sollte es moralisch vertretbar sein, den Tod eines Menschen dermaßen zu
feiern.
Man kann das ja erleichtert zur Kenntnis nehmen und sich freuen, aber das so zu zelebrieren wie es
die Amis in jener Nacht gemacht haben ist krank.


Ganz deiner Meinung! Wer weiß was die Anhänger von Osama noch planen..?? Ob ein Racheakt kommt..??
Ob die Amerikaner sich da einfach zu früh freuen? Es sind noch viele Fragen offen.

http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 17:40
Beitrag #17   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

Genau

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 18:32
Beitrag #18   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Ich glaube ich habe mich bei meinem letzten Beitrag schlecht ausgedrückt. Ich bin nicht der
Meinung, dass die Amerikaner zu tausenden zum Feiern zusammenkommen sollten. Ich verstehe das nur
bei denen, die Angehörige bei 9/11 verloren haben. Ich kenne selber jemanden, der seinen Onkel bei
dem Anschlag verloren hat und man konnte ihm ansehen, wie bedrückt er war, wenn nur im Hintergrund
im Radio oder TV ein Bericht über Terroristen lief. Deshalb haben wir immer versucht, nicht über
Terrorismus zu reden, wenn derjenige in der Nähe war. Mittlerweile scheint er es einigermaßen
überwunden zu haben, dennoch konnte er nicht verbergen, wie sehr ihn Bin Ladens Tod erleichterte.
Zurück zu den USA: Klar ist, dass man jetzt Racheakte der Al-Qaida fürchten muss. Hoffentlich
finden sie in den bei Bin Laden beschlagnahmten Daten Hinweise zum Aufenthaltsort weiterer
Top-Terroristen. Ich finde es auch gut, das Obama sich um Geheimhaltung von einigen Details bemüht.
Wer weiß, was geschehen würde, wenn man wirklich Bilder des Toten veröffentlichen würde. Abgesehen
davon, dass dies eine Verletzung der Würde eines Toten ist, egal wie schlimm er auch war und eine
Störung des Totenfriedens. Man darf die Terroristen nicht unterschätzen, sonst gibt es bald wieder
schlimme Attentate mit hunderten oder tausenden Toten.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 18:39
Beitrag #19   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Das schlimme fand ich das auch sehr viele Kinder mit von der Partie waren..

8-)

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 21:57
Beitrag #20   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

Politiker sagen das schwule und lesben keine kinder adoptieren dürfrn....was haltet ihr davon? Ich
finde dass alle die gleichen rechte haben sollen...ich meine ich bin selber schwul und möchte aber
auch nicht irgendwann ein kind adoptieten.....

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 16.05.2011, 00:05
Beitrag #21   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Schwieriges Thema, ich hab da eigentlich keine eindeutige Meinung dazu.

Ich traus gleichgeschlechtlichen Paaren natürlich zu, ein Kind zu erziehen, aber man sollte halt an
die Kleinen denken, so melodramatisch das auch klingt - ich kann mir vorstellen dass ein Kind damit
nicht unbedingt glücklich ist, anders sein zu müssen nur weil es die Eltern sind.
Am besten wärs man würde das Kind entscheiden lassen, nur ist das halt nicht möglich in dem Alter.

Ich hab da aber auch keinerlei Erfahrung mit dem Thema, also ich kenne keine Personen in der
Situation, demnach ist das von mir auch nur eine Meinung ohne Belege auf die ich mich stützen kann.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 16.05.2011, 00:24
Beitrag #22   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Schwieriges Thema, ich hab da eigentlich keine eindeutige Meinung dazu.

Ich traus gleichgeschlechtlichen Paaren natürlich zu, ein Kind zu erziehen, aber man sollte halt an
die Kleinen denken, so melodramatisch das auch klingt - ich kann mir vorstellen dass ein Kind damit
nicht unbedingt glücklich ist, anders sein zu müssen nur weil es die Eltern sind.
Am besten wärs man würde das Kind entscheiden lassen, nur ist das halt nicht möglich in dem Alter.

Ich hab da aber auch keinerlei Erfahrung mit dem Thema, also ich kenne keine Personen in der
Situation, demnach ist das von mir auch nur eine Meinung ohne Belege auf die ich mich stützen kann.

Da geht es mir ähnlich. Ich bezweifle nicht, dass gleichgeschlechtliche Paare keine guten Eltern
sein können, allerdings muss man bedenken, dass Kinder manchmal sehr gemein sein können. Und wenn
dann die 'Obercoolen' erfahren, dass das Kind soundso zwei Väter oder zwei Mütter hat, dann
benutzen sie schlimme Worte dem Kind gegenüber, die sie in irgendwelchen Vorurteilen in der
Gesellschaft aufgeschnappt haben, aber gar nicht wissen, was diese bedeuten. Ich persönlich kann
mich hier nicht festlegen, da ich nicht weiß, wie es ist ohne Mutter oder ohne Vater aufzuwachsen.
Das hier ist ein sehr schwieriges Thema und ich hoffe, dass die Entscheidung zum Besten für alle
Beteiligten ausfällt, aber wann passiert das schon?

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 16.05.2011, 14:43
Beitrag #23   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

Stimme ich auch zu...

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 16.05.2011, 15:00
Beitrag #24   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374


ZitatPhillip hat folgendes geschrieben:
Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?



Hey,Phillip?!

Was soll eig. der Text immer?!
Wenn du Homosexuell bist,ist das kein problem...Hier im LA-Noire-Forum gibt es keine Rassisten usw.

Übrigens,Lob an den Administrator,Ihr seid das ERSTE Forum,das ICH ,OHNE streit erlebt habe o. OHNE
Verleudmungen!!

UNd noch ne Frage,wie kann man so nen Text,wie User Phillip einfügen?!

Danke u LG

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 16.05.2011, 15:22
Beitrag #25   

BulletHunter
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.04.2011, 22:33
Xbox Live Gamertag: xExDDxYx
Social Club: xExDDxYx
Beiträge: 67

ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
UNd noch ne Frage,wie kann man so nen Text,wie User Phillip einfügen?!


Indem du oben auf der Website auf Profil ---> Signatur = und da dann dein Text oder Bild etc.
einfügen

http://www8.pic-upload.de/09.05.11/14he17u6xcsk.png

Kein neuer Beitrag 16.05.2011, 15:22
Beitrag #26   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374


ZitatBulletHunter hat folgendes geschrieben:
ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
UNd noch ne Frage,wie kann man so nen Text,wie User Phillip einfügen?!


Indem du oben auf der Website auf Profil ---> Signatur = und da dann dein Text oder Bild etc. einfügen



Danke dir!

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 26; Insgesamt: 26) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Politik-Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Geburtstag-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...7 ] 94 279620 16.02.2011, 20:43
Von: Rafioso
12.12.2015, 17:53
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der Bilder-Sammelthread   Seiten 1 2 3 4  ...13 ] 194 458916 29.12.2010, 20:09
Von: Rafioso
07.10.2014, 22:52
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der offizielle L.A. Noire Thread   Seiten 1 2 3 4 5 ] 63 145549 15.12.2010, 20:42
Von: Rafioso
14.01.2013, 20:21
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der Artikel-Sammelthread   Seiten 1 2 3 4  ...10 ] 142 230294 28.12.2010, 16:10
Von: blut-und-eisen
24.09.2011, 19:31
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der DLC-Thread   Seiten 1 2 3 ] 36 101610 16.05.2011, 20:17
Von: THE_REAL_NF7
28.06.2011, 20:41
Von: THE_REAL_NF7
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games