KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 22. Juli 2018, 14:53:10
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Kein Zugriff auf Iso Image Datei mehr..

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Kein Zugriff auf Iso Image Datei mehr.. [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.02.2013, 14:13
Beitrag #1   

bobmonarch
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 23.02.2013, 13:57
Beiträge: 2

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, Rechner wurde neuinstalliert nun habe ich meine Iso Datei von LAnoire
auf C gespeichert (ja ich weiss, Asche auf mein Haupt)

Dementsprechend hab ich nun den Gamekey (hab damals nur den Key gekauft) nur fehlt mir die Iso zum
Neuinstallieren des Spiels... :-/

Habt ihr eine Idee wo ich eine Iso/Image Datei her bekommen kann?

Im Netz geistert ja viel gecracktes usw. rum, das will ich eigentlich nicht laden, immerhin hab
ich´s ja gekauft.

Freue mich auf eure Hilfe!

Gruß

Kein neuer Beitrag 23.02.2013, 21:11
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 523

Hi,

es gibt keinen offiziellen Download einer Imagedatei von L.A. Noire.

Du könntest dein Anliegen direkt an den Support schreiben, aber ich glaube nicht, dass sie dir die
Daten geben werden.

Dies ist einer der Gründe, warum ich mir die Spiele richtig kaufe - dir wird wohl auch nichts
anderes übrig bleiben.

Viele Grüße
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 24.02.2013, 16:26
Beitrag #3   

bobmonarch
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 23.02.2013, 13:57
Beiträge: 2

Hallo Rafioso, danke für die Antwort. Ich werde es auf jeden Fall versuchen, schaue mal ob ich den
Kaufbeleg irgendwo ausfindig machen kann. Ansonsten rechne ich mir nämlich keinen groß Chancen aus.

Suche schon länger nach einer Lösung.. O:-)

Gruß

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Kein Zugriff auf Iso Image Datei mehr.. “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Artwork: Lorna Pattison 0 8257 28.06.2011, 20:07
Von: LANOIREvision.com
28.06.2011, 20:07
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema KEIN LIVE ZUGRIFF! 2 3109 12.02.2011, 15:26
Von: Red-Dead
12.02.2011, 19:41
Von: Red-Dead
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games