KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 22. Januar 2018, 23:00:15
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Admin - GTA

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Admin - GTA [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 18:27
Beitrag #1   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Hallo^^
Ich habe eine Frage an den Admin.
Lieber Admin, hast du auch eine Community für GTA V (Gta 5) ?

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 22:12
Beitrag #2   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Ich antworte mal stellvertretend;

Es gibt auch ein GTAvision:
http://forum.gtavision.com/forums.html
mit einem GTA V Bereich:
http://forum.gtavision.com/topics_102_1.html

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 04.11.2011, 19:57
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 523

Danke Eagle :)

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 10.11.2011, 21:10
Beitrag #4   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Ich danke euch ;-)

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 11.11.2011, 15:03
Beitrag #5   

Rushki
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.11.2011, 20:25
Beiträge: 8

Ich frage mich nur, warum man für jedes einzelne Forum einen eigenen Account benötigt, obwohl es
die selbe Plattform ist :roll:

Kein neuer Beitrag 11.11.2011, 15:58
Beitrag #6   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Technisch gesehen ist jedes Forum eine eigene Plattform (zumindest geh ich davon aus)

Hab mir aber auch schonmal gedacht dass das ganz nett wäre, nur wäre das jetzt umständlich weil es
ja Leute gibt die verschiedene Usernamen für jedes Forum haben und diese womöglich beibehalten
wollen.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 11.11.2011, 16:36
Beitrag #7   

Rushki
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.11.2011, 20:25
Beiträge: 8

Nun, ich bin eben der Meinung, wenn man schon eine einzige Plattform Namens NetVisionWork.net für
3 unterschiedliche Spiele anbietet, macht es nur Sinn, die Foren und damit die Community zusammen
zu schmeißen, damit auch ein Zusammenhalt entsteht. Das fände ich dann großartig. Sonst kann man
doch gleich 3 völlig unabhängige Fanseiten eröffnen. Aber vielleicht denke ich da anders, als der
Besitzer/Admin ;)


Kein neuer Beitrag 11.11.2011, 21:27
Beitrag #8   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 523

Hi,

die Seiten und die Boards entstanden ja nicht alle zur selben Zeit, darum ist das im Nachhinein
nicht mehr möglich zu einem zu fassen, da es im Board A vielleicht schon einen User mit dem Namen X
gibt, den es im Board B oder C gibt und dieser User nicht der selbe ist, wie im anderen Board etc.
Da gibts diverse Komplikationen. Eine Registrierung dauert keine 5 Minuten und so kann jeder selbst
entscheiden, für welche Plattform er sich interessiert.

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Admin - GTA“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Games beantwortet Fragen zu GTA V, RDR & Max Payne 3 1 62849 15.07.2012, 23:36
Von: LANOIREvision.com
17.07.2012, 18:00
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Games beantwortet Fragen zu L.A. Noire 2 & GTA V 0 41753 16.02.2012, 22:09
Von: LANOIREvision.com
16.02.2012, 22:09
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV-Problem 4 15559 19.08.2011, 02:17
Von: THE_REAL_NF7
19.08.2011, 21:17
Von: THE_REAL_NF7
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Frage an den Support bzw. Admin 2 30566 02.07.2011, 22:17
Von: LA-Fan
02.07.2011, 22:46
Von: LA-Fan
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Respekt! An Admin gerichtet!   Seiten 1 2 ] 16 27534 16.05.2011, 15:19
Von: LA-Fan
17.05.2011, 13:28
Von: LA-Fan
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games