KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:02:55
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Zivilcourage, helfen oder wegsehen?

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Zivilcourage, helfen oder wegsehen? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.07.2011, 22:56
Beitrag #1   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Es kann jeden von EUCH treffen.
Jeder von EUCH kann helfen und jeder von EUCH muss helfen. So heißt es laut: § 323c Strafgesetzbuch
(StGB)

Für viele Menschen ist es schwer Hilfe zu leisten ,doch sie ist sehr LEICHT, das mindeste was man
machen kann auch wenn man keine Erste-Hilfe kann, den NOTRUF zu wählen: 112
Die 112 ist in ganz Europa gültig, sogar in anderen Ländern ohne SIM-Karte und noch eine kleine
Randnotiz, falls man auf eine Berg ist und keine Empfang hat, sofort Handy ausschalten und nicht
den PIN eingeben sondern die Nummer 112 ,die Nummer 112 verbindet sich dann sofort mit dem nächsten
Handyanbieter ,der euch dann zur nächstliegenden Notrufzentrale verbindet.(
http://www.youtube.com/watch?v=0c0OIg1LnoM ) und ( http://www.youtube.com/watch?v=81zbyyjCv-g )
Diese Videos vermitteln euch unter 1min. was man machen soll in diesem Notfall.

Zurück zum Thema: Zivilcorage

Interessante Videos, die ich selbst angeguckt habe, http://www.youtube.com/watch?v=x5-vvsnamGM , es
gibt davon 5 Teile ,die unbedingt angeschaut werden sollen.
Eine interessante These gibt es hier auch, desto MEHR Menschen in einer Umgebung sind desto WENIGER
helfen einem Menschen in einer Notlage!

In NewYork, wurde eine Frau auf offener Straße kaltblütig ermordert und alle in Ihrem Wohnblock
haben es gehört, doch keiner hat die Polizei geholt. (Siehe Video)

Wie seht Ihr es, seit Ihr euch sicher das Ihr Erste-Hilfe könnt und wisst Ihr ob Ihr anderen
Menschen helfen würdet?
Egal in welcher Notlage...

Und PS: Tut mir leid, wenn ich so viele Threads eröffne aber einer muss das Forum am Leben erhalten^^

LG euer LA-Fan ;-)

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.07.2011, 23:13 von LA-Fan.

Kein neuer Beitrag 21.07.2011, 12:15
Beitrag #2   

xXKaMXx
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.05.2011, 19:22
Beiträge: 21

wieder mal ein schicker theard

Kein neuer Beitrag 21.07.2011, 17:32
Beitrag #3   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

xXKaMXx

danke dir!

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Zivilcourage, helfen oder wegsehen?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games