KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. November 2018, 00:26:35
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Facebook (Pro & Kontra)

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Facebook (Pro & Kontra) [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.07.2011, 23:33
Beitrag #1   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Facebook

FB-Gründer:

Mark Zuckerberg, 27j. alt
----------------------------------
Die Firma:
750 Millionen Nutzer weltweit, die Hälfte davon ist täglich "aktiv". 2,5 Millionen Websites haben
eine Verlinkung zu Facebook.
----------------------------------
Soziale Kontakte:
Facebook ermöglicht das Anlegen unterschiedlicher "Freundeslisten".
----------------------------------
Kommunikationsmittel:
Videochat für 2 Personen, plus Video-Nachrichten. Textchat-Funktion. Standortinformation (Places)
in manchen Ländern freigeschaltet.
---------------------------------
Pro & Kontra:
+ Viele Apllikationen
+ Pinnwand-Posting und Erinnerungsfunktion
+ Auf allen mobilen Plattformen gut etabiliert
---------------
- Privatsphäre aufwendig
- Viel Spam und Werbung

Und nun zu meiner "Selbstlobung", es ist hiermit mein 30 Thread in der Plauderecke ;-) JUhhhuuuu :-)

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 20.07.2011, 09:21
Beitrag #2   

xXKaMXx
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.05.2011, 19:22
Beiträge: 21

Sehr guter Theard das steht außer frage aber eig. verlasse ich mich lieber auf twitter
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.07.2011, 09:21 von xXKaMXx.

Kein neuer Beitrag 20.07.2011, 12:07
Beitrag #3   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

also ich bin ja facbookler und twitterer :D

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 20.07.2011, 18:17
Beitrag #4   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Ich würd lieber zu Google+ wechseln aber da sind kaum Leute die ich kenne. Hat ein sinnigeres
Konzept.

Der Vorteil ist das einfache Kontakthalten mit Leuten, mit denen man nicht jeden Tag telefoniert
oder redet - aber das kann man ja allen Social Media Plattformen zugute halten.
Auch was Prominente die man mag angeht ist man auf Facebook immer auf dem neuesten Stand, ich
benutz das ja wirklich sehr als "Newsplattform". Also ich schreibe weniger, lese dafür aber mehr.
Sehr praktisch, das würd ich sicher am meisten vermissen.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 20.07.2011, 22:14
Beitrag #5   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Ja, also zu Google+

Google-Mitgründer:

Larry Page, 38j. alt
---------------------------
Die Firma:
Sprengte im Mai 2011 erstmals die Schallmauer von einer Milliarde Besuchern auf den eigenen
Websites(inkl. YouTube).
---------------------------
Soziale Kontakte:
Bei Google+ werden die Kontakte sehr benutzerfreundlich in unterschiedlichen Kreisen verwaltet.
---------------------------
Kommunikationsmittel:
Videochat für bis zu 10 User, plus Videobotschaften. Text-Chat-Programm - mit IPhone/Android-App.
Standortinformation (Location) überall.
--------------------------
Pro & Kontra:
+ Benutzerfreundlich, intutiv
+ Privatsphäre okay
- Vieles noch unkonstruktiert (u. a. Kommentarfunktion)
+/- Fehlende Games
- Noch kein Firmenangebot

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 21.07.2011, 12:14
Beitrag #6   

xXKaMXx
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.05.2011, 19:22
Beiträge: 21


ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
Ja, also zu Google+

Google-Mitgründer:

Larry Page, 38j. alt
---------------------------
Die Firma:
Sprengte im Mai 2011 erstmals die Schallmauer von einer Milliarde Besuchern auf den eigenen
Websites(inkl. YouTube).
---------------------------
Soziale Kontakte:
Bei Google+ werden die Kontakte sehr benutzerfreundlich in unterschiedlichen Kreisen verwaltet.
---------------------------
Kommunikationsmittel:
Videochat für bis zu 10 User, plus Videobotschaften. Text-Chat-Programm - mit IPhone/Android-App.
Standortinformation (Location) überall.
--------------------------
Pro & Kontra:
+ Benutzerfreundlich, intutiv
+ Privatsphäre okay
- Vieles noch unkonstruktiert (u. a. Kommentarfunktion)
+/- Fehlende Games
- Noch kein Firmenangebot

also wer das als spam sieht den versteh ich nicht...

Kein neuer Beitrag 24.09.2011, 21:58
Beitrag #7   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

Ich weiß nur (ich bin kein Anhänger Anonymous) dass Anonymous am 5.11.11 Facebook hacken und
deaktivieren wird...

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 25.09.2011, 00:34
Beitrag #8   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Davon halte ich nichts, ich denke diese Ankündigung stammt nur von unfähigen Nachahmern.
Ich prophezeie also dass am 5.11. genau nichts passieren wird.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 25.09.2011, 01:03
Beitrag #9   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 524

Von denen ist es letztens ganz still geworden.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 25.09.2011, 15:45
Beitrag #10   

xXKaMXx
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.05.2011, 19:22
Beiträge: 21

anonymus ist irgendwie komisch,erst sagten se sie wollen psn down bekommen,dann wollen sie sich
auflösen,dann wollen sie facebook downhacken

Kein neuer Beitrag 29.09.2011, 11:55
Beitrag #11   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Liegt daran dass es kein "Anonymous" im Sinne eines organisierten Netzwerkes gibt sondern sich
jeder "Anonymous" nennen darf wie er oder sie lustig ist. Der Grundgedanke dahinter (Freiheit,
Transparenz und der übliche Quatsch) zählt, das ist alles.
Folglich kann genau genommen jeder eine Ankündigung unter dem Namen machen, womit es gut möglich
ist dass sich welche widersprechen.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.09.2011, 11:56 von Eagle.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Facebook (Pro & Kontra)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Problem nach dem Ende *Spoilergefahr*   Seiten 1 2 ] 27 67228 31.05.2011, 19:47
Von: L.A.N.
15.08.2014, 14:22
Von: Rushki
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Probleme beiLA. Noire 1 38804 10.03.2013, 17:03
Von: 1tzR3m1xLP
11.03.2013, 21:37
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Feiertags-Angebote bei Antiviren-Programmen 0 15676 29.12.2012, 19:54
Von: Rafioso
29.12.2012, 19:54
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV-Problem 4 19739 19.08.2011, 02:17
Von: THE_REAL_NF7
19.08.2011, 21:17
Von: THE_REAL_NF7
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Großes Problem mit Alice Internet :( 5 17462 07.07.2011, 22:59
Von: Dennis
09.07.2011, 00:24
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games