KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 23. April 2018, 03:49:22
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Biss-iges

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Biss-iges [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.07.2011, 11:18
Beitrag #1   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Unlängst gab ich "Zahn" als Suchbegriff bei Google ein. Es kamen 9,35 Millionen Treffer. Geht man
davon aus, dass der Mensch 32 Zähne hat, haben wir es hoch. bzw. tiefgerechnet mit den Beißerchen
von 291,875 Menschn zu tun. Nicht gerade viel, bei einer Weltbevölkerung von fast sieben Milliarden
(die bei perferkter Pflege insgesamt gut 200 Milliarden Zähne haben könnten).
Treffer Nr.1 bei Google gehört Wikipedia: Ebenda wird erklärt, dass Zahn lateinisch "dens" und
griechisch "odous" heiße und beides auf die indogermanische Wurzel "dont" zurückzuführen sei(somit
sind dens und odous wohl aufgrund einer indogermanischen Wurzelbehandlung entstanden. Und auch das
"I dont like Wuzelbehandlung" ist part of this game). Zähne, doziert Wikipedia weiter, sind
Hartgebilde in der Mundhöhle von Wirbeltieren. Stimmt: Wenn eine Zahnbehandlung Schmerzen
verursacht, kann unsereiner ganz schön wirbeln (weil es hart ist, das auszuhalten). In der Rubrik
"News zu Zahn" spielt neben Bin Laden ("Auge um Auge, Zahn um Zahn" ) ein gemobbter Polizist die
Hauptrolle. Er heißt zufällig Zahn und wurde laut Internet vollständig rehabilitiert, was auf eine
erfolgreiche Zahn-Behandlung schließen lässt. Ebensfalls auf den ersten Google-Seiten:
Kabarettistin Zahn, Weingut Zahn, Gasthof Zahn, Maschinenbau Zahn, Tango Zahn, Zahn Optik usw. Dann
taucht ein Dr. Zahn auf, er ist, servus Genosse, Zahnarzt(in München). Zwei Google.Seiten weiter
stoße ich auf eine Firma "Zahn-Entsorgung". Nein, falsch geraten, diese Firma ist nicht für die
Abholung und Kompostierung gezogener Zähne zuständig. Hier geht's um "Kanalreinigung vom Fachmann".
Allerdings nicht um Wurzelkanäle, dafür muss man doch zu Dr. Zahn, pardon, zum Zahnarzt.
;-)

-------------------------------------------

Dr. Zahn

-------------------------------------------
Anhänge:
u1_gebiss_salzi.jpg 8.669 Bytes 2 Downloads

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 19.07.2011, 23:20 von LA-Fan.

Kein neuer Beitrag 20.07.2011, 22:30
Beitrag #2   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Thread reanimieren...

Eine Frage, woher habe ich den text aus dem Internet kopiert?

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Biss-iges“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Lustiges L.A. Noire Video mit Versprecher 0 27321 05.02.2013, 20:36
Von: LANOIREvision.com
05.02.2013, 20:36
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games