KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 22. Oktober 2018, 02:02:41
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Ganz leicht kohle scheffeln^^

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Ganz leicht kohle scheffeln^^ [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 04.07.2011, 12:41
Beitrag #1   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

eine amerikanische tochter-gesellschaft von SAP hat wohl (zugegebener weise) Kunden Daten geklaut.
geschädigt wurde der US-konkurent (Oracle). nun wurde SAP zur Zahlung der lächerlichen Summe von
knapp EINER MILLIARDE Euro verdonnert.

es ging angeblich um den klau von Kundendaten die auf einer Website von Oracle vorhanden sind.
aber...kann man eigentlich was klauen, wenn es eh jedem zugänglich ist? kann es vielleicht sein,
dass man das "klauen" gezielt provoziert? um dann (nach u.s.-amerikanischer Rechtsprechung) mehr
kohle durch klagen zu scheffeln, als durch den Verkauf seiner Produkte?

wäre doch auch eine coole Lösung für den maroden deutschen Staatshaushalt? kurze Änderung im
Bußgeld Katalog (bei verkehrsvergehen klappt das schließlich auch in regelmäßigen Abständen völlig
"reibungslos";)

diverse deutsche Firmen verklagen dann beispielsweise chinesische kopier-Konkurrenz...(das dürfte
eine regelrechte klagewelle auslösen)..

vermutlich wären diverse deutsche Firmen innerhalb kürzester Zeit so sehr saniert, dass die
nächsten 500 Jahre der firmenfortbestand gesichert wäre. der deutsche Staat hätte aufgrund des
emensen Steuer Zuwachses ein deutliches Plus in den Kassen und zudem müsste die europäische
Gemeinschaft den Chinesen ja nicht auch noch unter die Arme greifen, wenn die dann bankrott sind.
(die gehören ja nicht dazu)

Deutschland könnte weiterhin die Staatsschulden anderer euro-mitgliedsstaaten weiter finanzieren
und auch weiterhin diversen Banken Geldgeschenke machen, wenn die wieder kohle verzocken, die denen
nicht einmal gehörte.

Germany..just do it
;-) ;-) :-)

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Ganz leicht kohle scheffeln^^“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games