KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. November 2018, 04:30:18
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Handy verbot...

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Handy verbot... [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 04.07.2011, 12:36
Beitrag #1   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

...für ledige Frauen..

kein scherz

in nordindischen Distrikt Muzaffarnagar hat der Dorfrat ledigen Frauen ein handyverbot erteilt. das
aus "angst" vor eventueller Liebesaffären zwischen Partnern verschiedener kasten.

das ist die Konsequenz daraus, dass im vergangenen Jahr 23 Paare, gegen den Willen ihrer Familien
durchgebrannt sind. das durchbrennen wurde wohl stets mit Handys geplant und besprochen.

ob nun die ledigen Frauen von Muzaffarnagar vermehrt Internetverträge abschließen?


(Noch eine Frage, wenn ein so.g Gast die LA-Noire-Seite besucht,kann/darf er die sog. Plauder- und
Spielecke auch anschauen?
2.Frage, kann man die Thread's hier "googlen"?)

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Handy verbot...“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Suche nach Handy Vorschläge 3 18363 31.05.2011, 22:51
Von: Dennis
01.06.2011, 22:48
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games