KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 23. April 2018, 03:45:20
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Der Kampf gegen Windmühlen

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Der Kampf gegen Windmühlen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 02.07.2011, 23:04
Beitrag #1   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

immer wieder stellt man doch fest, dass Menschen ihre Zukunft ganz offensichtlich auf Sand aufbauen.
wenn beispielsweise in einem von Hochwasser geprägter Region immer wieder erneut alles aufgebaut
wird, in Tornado und Hurrikan-regionen die Leute immer wieder auf's neue an selber stelle bei
"null" anfangen, dann frage ich mich nun doch nach dem warum?
ist es aufgrund der Hoffnung die zu Letzt stirbt oder vielleicht die macht der Gewohnheit? ist es
eine Verbundenheit zur Heimat? ist vielleicht ein gewisser drang vorhanden, niemals aufzugeben?
sollte man nicht besser situationsbedingt- angepasst reagieren?
wenn schon anfangen bei "null" dann aber nicht ausgerechnet dort, wo einem die Zukunft durch die
Gegenwart und Vergangenheit bereits verdeutlicht wird?
oder doch besser niemals aufgeben?
was meint ihr?


Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Kampf gegen Windmühlen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games