KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 23. April 2018, 03:48:47
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » ALICE: MADNESS RETURNS

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: ALICE: MADNESS RETURNS [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.06.2011, 22:42
Beitrag #1   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

ALICE: MADNESS RETURNS

Wem Lewis Carrols Klassiker zwar schräge genug, aber zu wenig hart ist, der sollte mal Alice
versuchen.
Hier ist schluss mit lustig.

Von wegen kleines Mädchen. Unsere Protagonistin hat mit dem hasenfreundlichen Mädchen wenig gemein,
der zu lange Aufenthalt im Wunderland hat die Arme ziemlich überschnappen lassen. Nach zehn jahren
Wahrnvorstellungen und den schmerzlichen Erinnerungen an ihre ums Leben gekommene Familie, flüchtet
sie sich erneut ins Wunderland, um ihre innere Dämonen zu besiegen. Doch auch dort ist längst nicht
mehr alles beim Alten, und jetzt sitzen sowohl Alice als auch ihre liebster Aufenthaltsort gehörig
in der Patsche.
In einem durch extrem gestalteten Umfeld trifft man in dem Third-Person-Abenteuer ursprünglich
vertraute, jetzt aber befremdete Geschöpfe wie die Grinsekatze, den Hutmacher, die Raupe oder die
Rote Königin. Als Alice stellt der Spieler bald fest, dass der einzige Weg zu einem glücklichen
Leben für alle und besonders diedie geistige Gesundheit nur über ein rigroses Vorgehen gegen alle
Bedrohung führt, und das geht mit allerlei wunderlichen Waffen und Gaben. Danke herrvoragender
Rätsel, atemberaubender grafischer Umgebung.

ALICE: MADNESS RETURNS
Hersteller: Spicy Horse
Vertrieb: EA
Platform(en): PS3, XBOX360, PC, Mac
Spieler: Singleplayer
Altersfreigabe: 18j.
Website: www.ea.com/alice
Erscheint: 16.06.2011


  • Fortsetzung des Klassiker von 2000
    Unreal Engine 3
    Komplexe Handlung auf Basis des Kinderbuchsklassiker
Anhänge:
11.jpg 20.718 Bytes 0 Downloads

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.06.2011, 22:42 von LA-Fan.

Kein neuer Beitrag 23.06.2011, 20:50
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 523

Umbenannt von "Irrsinnig :D" in "ALICE: MADNESS RETURNS".

Hier steht nichts, ich putze nur.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „ALICE: MADNESS RETURNS“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Großes Problem mit Alice Internet :( 5 15528 07.07.2011, 22:59
Von: Dennis
09.07.2011, 00:24
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games