KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 09:52:59
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Ratgeber Woran erkenne ich dass ich zuviel La Noire gespielt habe Sympthome und Therapie

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Ratgeber Woran erkenne ich dass ich zuviel La Noire gespielt habe Sympthome und Therapie [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 31.05.2011, 08:36
Beitrag #1   

nerida
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.05.2011, 11:45
Beiträge: 10

Hallo der Thread hat mir schon bei RDR Vision viel Spass bereitet und hier gibt es Ihn noch nicht .
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
http://forum.rdrvision.com/index.php?action=posts&fid=12&tid=373&site=1&hl=%22zuviel%22+%22gespielt%
22

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich habe Zuviel LA Noire Gespielt wenn ich :.................

Der Bäckereifachverkäuferin vorwerfe dass sie lügt weil sie so unruhig mit den Augen umherblickt
und ständig mit den Händen an irgendwas rumfummelt.

Ich es überhaut nicht nachvollziehen warum sich Alle aufregen wenn ich einen Älteren Herrn aus
seinem Wagen ziehe mit den Worten
: "POLICE I NEED YOUR CAR"
;-)
:-P

Kein neuer Beitrag 31.05.2011, 16:28
Beitrag #2   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

wenn ich an der Ampel zu einem anderen Auto und sage dass ich es wegen einem Polizei Einsatz brauche

:D

wenn ich nach Wahrzeichen und weißen garagen suche :D

Put the weapon down, now!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.05.2011, 16:29 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 31.05.2011, 16:57
Beitrag #3   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Wenn ich mich statt mit meinem normalen Namen als "Cole Phelps, LAPD" vorstelle.
Wenn ich versuche meine Haustürschlüssel zu finden und mit meinem Notizbuch versuche,
Intuitionspunkte zu nutzen, um alle Hinweise anzeigen zu lassen. ;-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 01.06.2011, 12:55
Beitrag #4   

C-N-13Assassin88
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 10.05.2011, 11:35
User-Info: Forum-Pfarrer.
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 23

wenn ich schreiben versuche zu untersuchen is mir grade erst in werken passiert LOL :P

Euer Forum Pfarrer.
Wünscht euch viel Spass im Forum.
Gott Schütze Euch.
Inomini Patris Et Vili et Spiritus Sankti. O:-)


Kein neuer Beitrag 01.06.2011, 13:28
Beitrag #5   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

wenn ich mich mit jmd unterhalte und mich wunder warum nichts automatisch in meinem notiiz buch
eingetragen ist :D

Put the weapon down, now!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games