KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 12:18:23
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » "Krankmacher" aus der Umwelt

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: "Krankmacher" aus der Umwelt [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 14:58
Beitrag #1   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Die hohe Anzahl an Myokardinfarkt(Herzinfarkt) in den Industriestaaten lässt sich nicht alleine
durch falsche Ernährung erklären. Ursachen dafür sind auch Bewegegungsmangel, Übergewicht,
Zigaretten- und Alkoholkonsum sowie Stress. All diese Belastungen stellen Risikofaktoren für unser
Leben dar.

Risikofaktor Übergewicht
Wenn jemand ständig mehr isst, als sein Körper braucht, wird der Überschuss "Fettpolster" abgelagert.
Auch dieses Fettgewebe muss immer mit Blut versorgt werden, was den kreislauf zusätzlich belastet.
Außerdem müssen die Gelenke das zusätzliche Gewicht tragen.

Risikofaktor Blutfette(Cholesterin):
Cholesterin ist vor allem in tierischen Nahrungsmitteln(zb: Innereien,Hirn) enthalten. Eine
bestimmte Cholesterinmenge ist für den Körper lebensnotwendig. Zu viel davon kann sich jdeoch an
den Arterienwänden ablagern. Mit der zeit verengen sich dadurch die Gefäße, de Organe werden nicht
mehr ausreichen versorgt(Arteriosklerose).

Risikofaktoren Nikotin u. Alkohol:
Nikotin bewirkt ,dass sich die Blutgefäße zusammenziehen. Die Organe werden schlecht durchblutet.
Alkohol belastet den Blutkreislauf u schädigt mit der Zeit leber u. Nervensystem.

Risikofaktor Stress

Städnige Anspannung, starker Leistungsdruck, harter Wettbewerb u. Streben nach mehr Geld lassen
viele menschen nicht mehr zur Ruhe kommen. Körper und geist werden die notwendgen Ruhepausen kaum
gegönnt, sie können sich nicht richtig entspannen. Dadurch kommt es zu unnatürlichen
Blutdruck.Schwankungen, die herz und Kreislauf stark belasten.

Risikofaktor Bewegungsmangel:
Jeder Mensch ist für vielseitige Bewegungen geschaffen. Schule und viele Berufe verlangen jedoch
langes Sitzen. Die Muskalatur, das größte "Organ" des Körpers, ist zur Untätigkeit verurteilt und
verbrucht kaum Energie. Allmählich verkrümmern die Muskeln,das Herz erbringt weniger Leistung. Auch
die Blutgefäße werden geschädigt, es können Krampfadern entstehen.

LG :D

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 15:07
Beitrag #2   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Schön geschrieben, vielleicht könntest du mir helfen...
Ich bin ein total dünner mensch, also ich wiege nur 65Kg
aber ich esse und esse und nehme nicht zu, mein arzt sagt ich hätte
eine zugute verbrennung, aber ich will zunehmen.
Glaubst du man kann dicker werden, wenn ich mir eine Dose von son Weight Gainer hole
dort sind über 12.000 Kalorien drinne...

Ps. Ich mache Krafttraining

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 15:08
Beitrag #3   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Wenn du sehr harger bist,dann nimm dieses sog Weight Gainer^^ aber ich kenne dieses Produkt nicht...

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2011, 19:41 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 15:10
Beitrag #4   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Das ist so wie Eiweiß Pulver



http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 18:09
Beitrag #5   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Dann weiß ich ja wen ich zu fragen hab wenns gesundheitliche Probleme gibt. Hättest du dich mal
"Forumdoktor" genannt :D

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 19:32
Beitrag #6   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Werde ich mal für das nächste mal machen^^

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2011, 19:41 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 20:22
Beitrag #7   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Man kann es ja auch zu Not bei den Userinfos reinschreiben ;-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 19.05.2011, 14:03
Beitrag #8   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Habe bei meinem Profil,meinen Beruf angegeben:

Orthopäde & Unfallchirurg ,habe abgekürzt da es sich nicht ausgeht --> Unfallch.

LG :D

//Edit
Zitat entfernt, da es ein Beitrag weiter oben steht!

MfG
Rafioso

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 19.05.2011, 20:07 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 19.05.2011, 21:38
Beitrag #9   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Eiweiß-Pulver ok^^

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „"Krankmacher" aus der Umwelt“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games