KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 07:02:55
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Lesetipps für uns alle

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Lesetipps für uns alle [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.12.2010, 22:55
Beitrag #1   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Hallo,

wäre ja möglich, dass ihr neben dem Zocken auch noch Zeit findet, etwas zu Lesen
(also nicht die Fernsehzeitschrift oder Kontoauszüge sind gemeint, sondern Bücher, diese komischen
eckigen Dinger aus Papier! :-P ).

Wäre schön, wenn Ihr eure derzeitigen (oder alltime- ) Favoriten kundtuen würdet.
Genre ist egal!


Kein neuer Beitrag 27.12.2010, 22:57
Beitrag #2   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Lesen? :D
ne war ein Spass.

Ich habe mal das buch "Knallhart" gelesen. Ein Drama, wurde auch verfilmt. ;)

Sonst lese ich zurzeit "Der Vorleser" von Bernhard Schlink, für die Schule jedoch.;)

8-)

Kein neuer Beitrag 27.12.2010, 23:08
Beitrag #3   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Damals, in der Schule haben wir m.M. nach nur Mist gelesen. :cry:

Aber egal, Ich habe eigentlich nahezu alles von Terry Pratchett (Fantasy) gelesen, manchmal konnte
ich vor Lachtränen die Schrift nicht mehr lesen. :D
Wer ihn auch mal lesen möchte, sollte am besten chronologisch vorgehen.

Neugierig?, dann bitteschön:
terry pratchett bei wiki

Kein neuer Beitrag 27.12.2010, 23:22
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Meine zwei letzten richtigen Bücher (keine Fachliteratur) waren Harry Potter und der Stein der
Weisen und Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Das liegt aber schon fast 10 Jahre zurück
*g* War damals echt ein Traum - und heute irgendwie auch noch :)

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 27.12.2010, 23:25
Beitrag #5   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Harry Potter - und der Stein Weisen, habe ich auch gelesen. :)
auch ziemlich lange her .. :D

8-)

Kein neuer Beitrag 27.12.2010, 23:26
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Mir fällt gerade noch ein, dass ich mir vor ca. 2 Jahren ein Buch der TV-Serie Monk über das
Internet gekauft habe. Leider stand da nicht dabei, dass es auf englisch ist. Habe es bis heute
nicht fertig gelesen.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 27.12.2010, 23:29
Beitrag #7   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Harry Potter will ich mir auch noch antun.
Jetzt ist er ja endlich vollständig.
Wahrscheinlich aber im Orginal.(die kleinen grauen Zellen müssen ja auch bewegt werden =) )

Kein neuer Beitrag 28.02.2011, 22:48
Beitrag #8   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Es sind noch knapp 80 Tage bis zum Erscheinen von L.A. Noire.

Warum denn nur Filme (noir) anschauen?

Habe heute begonnen L.A. Condential von James Ellroy zu lesen.

Anmerkungen dazu nach 60 Seiten Lektüre:

- L.A. 1951;

- die meisten Polizisten sind korrupt;

- Johnny Stompanato ist mit von der Partie;

- drei unterschiedliche Hauptpersonen (alle LAPD);

- davon einer (Ed Exley) ein hochdekorierter Weltkriegsveteran,
der schnell die Karriereleiter im LAPD erklimmt (kommt mir irgendwie bekannt vor =) ).
Doch auch er besitzt ein dunkles Geheimnis.
(Wie er sein Distinguished Service Cross erhalten hat.)

Mal schauen,wie viele Inspirationen man noch finden wird. ;-)

Kein neuer Beitrag 01.03.2011, 08:33
Beitrag #9   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Klingt gut und scheint ebenen aufzuweisen.

8-)

Kein neuer Beitrag 01.03.2011, 14:50
Beitrag #10   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

als ich 14 war (vor 3 jahren) las ich das buch : Lampenfieber geschrieben von ich glaube R.L Stine

Das fand ich wirklich ganz cool

habs auf amazon gefunden

http://www.amazon.de/Street-Lampenfieber-Angst-spielt-immer/dp/378553597X/ref=sr_1_13?s=books&ie=UTF
8&qid=1298987487&sr=1-13

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.03.2011, 14:52 von Red-Dead.

Kein neuer Beitrag 01.03.2011, 19:11
Beitrag #11   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

L.A. Confindential ist auch als film sehr zu empfehlen. Das Schauspieler-Esemble leistet gute
Arbeit! :-)
Ich hab bisher 2 der Monk-Bücher gelesen und fand sie sehr nahe am originalcharakter von Adrian
Monk. Auf deutsch sind sie echt klasse! MArio Puzos Der Pate ist in Film und Buch einfach ein
Meisterwerk1 Umbedingt ansehen oder lesen!
Habe mir vorgenommen, bald die Western-Novelle "True Grit" zu lesen. der film mit Jeff Bridges ist
sehr gelungen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games