KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 06:51:34
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Dynamisches Wetter während Missionen?

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Dynamisches Wetter während Missionen? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 22:11
Beitrag #1   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Es soll ja verschiedene Wetterverhältnisse geben und Tag+Nacht wechsel ABER das ist bei den
Missionen gespeichert,also wenn man jetzt keine Mission macht,wechselt sich nie das Wetter und es
wird z.b. nie Nacht...

Oder wie läuft das??
Danke und LG :-) :D

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 22:17
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Ich denke, dass das Wetter nur innerhalb der Missionen fest programmiert ist und wenn du frei
herumläufst, das Wetter zufällig geändert wird. Aber das sind nur Vermutungen.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 22:55
Beitrag #3   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

genau ich denke es wird so sein wie in RDR

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 23:09
Beitrag #4   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Ich schließe mich Eurer Meinung an. Bei manchen Fällen ist es bestimmt wichtig, dass z.B. etwas
nachts oder bei Regen geschieht. Zwischen den Fällen sollte sich das System für Tageszeit und
Wetter einigermaßen dynamisch verhalten.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 30.04.2011, 09:12
Beitrag #5   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Wird man denn überhaupt außerhalb der Missionen sich frei bewegen können. Ich hab das so
verstanden, dass man wie bei Mafia II eine Mission auswählt und dann sich frei bewegen kann. Und da
wäre ein festgelegter Wetterwechsel das schlauste.

P.S.: Den Titel des threads würde ich ändern. Er macht nicht im geringsten deutlich, worum es hier
gehen soll.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 30.04.2011, 10:46
Beitrag #6   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

ZitatZitat:
P.S.: Den Titel des threads würde ich ändern. Er macht nicht im geringsten deutlich, worum es hier
gehen soll.

Hast Recht 8-)

Thema umbenannt von

Eines hat mich schon immer gewundert!

zu

Dynamisches Wetter während Missionen?

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 30.04.2011, 13:54
Beitrag #7   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211


ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
Wird man denn überhaupt außerhalb der Missionen sich frei bewegen können. Ich hab das so
verstanden, dass man wie bei Mafia II eine Mission auswählt und dann sich frei bewegen kann. Und da
wäre ein festgelegter Wetterwechsel das schlauste.

P.S.: Den Titel des threads würde ich ändern. Er macht nicht im geringsten deutlich, worum es hier
gehen soll.


Das mit der Open World hat R* noch nie gemacht. Ich denke niht dass sie es diesmal machn werden.
Ich muss auch sagen dass ich das bei MafiaII doof fand ;D

Kein neuer Beitrag 30.04.2011, 14:36
Beitrag #8   

A-y-k-o
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.12.2010, 01:46
PSN-ID: A-y-k-o
Beiträge: 46

Ich denke schon, dass man frei herumlaufen kann, denn es wurde ja in den Trailern einiges dazu
gesagt :)

1. Es wird (wohl oder übel nur mit einem Add-on) diese 20 Polizeimarken geben, die man in der Stadt
suchen muss, um so nen schnieken Anzug freizuschalten.

2. Man soll auf Sehenswürdigkeiten achten, da dort irgendwas ach-so-tolles sein soll. (Hab
vergessen was genau es damit auf sich hat.)

3. Es gibt ja über den Polizeifunk immer wieder kleine Zwischenverbrechen, denen man sich annehmen
kann.

Also ich bleibe an der Hoffnung haften, dass man sich auch außerhalb von Missionen frei bewegen
kann :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/A-y-k-o.png

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 10:23
Beitrag #9   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Aber das alles kannst du ja machen auf dem Weg vom Tatort zur Wohnung eines Verdächtigten machen,
ähnlich wie in Mafia II.
Ich hoffe, dass das Wetter sich nicht nur zwischen "sonnig" und "Nacht" unterscheidet, sondern
dass wir vielleicht "Regen+ Sturm" und "Schnee" zu sehen bekommen, den es tatsächlich im Dezember
1947 gab (wenn auch nur sehr wenig). :-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 17:59
Beitrag #10   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Freuen würde mich auch schöne Sonnenauf und Untergänge :)

8-)

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 18:04
Beitrag #11   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165


ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
Freuen würde mich auch schöne Sonnenauf und Untergänge :)

Genau :-) Am Besten am Santa Monica Pier, wenn's den im Spiel gibt.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 18:33
Beitrag #12   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Ohja :)
Wäre Klasse.

8-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Dynamisches Wetter während Missionen?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Nebenmissionen Wiederholen ??? 4 62922 01.06.2011, 16:24
Von: crank9
07.08.2014, 14:16
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Nebenmissionen 6 14789 13.05.2011, 22:19
Von: Phillip
17.05.2011, 17:38
Von: McFizLe
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   25-30 Std. Spielzeit+Missionen wegen Platzmangel als DLC 2 7008 12.05.2011, 14:32
Von: Leutnant_Blueberry
12.05.2011, 16:04
Von: CargadosGames
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games