KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:40:12
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Absoulute Pflicht-Käufe

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Absoulute Pflicht-Käufe [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 17:57
Beitrag #1   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

Während wir alle gespannt auf L.A NOIRE warten,unseren Tee trinken und hier alles reinposten was
wir über das Game herausfinden,fand ich könnten wir alle hier Pflichtkäufe oder Zeitüberbrücker
hineinschreiben.

Ich mein solange wir warten gibt es ja auch andere Spiele die sicher auch cool sind.

So finde ich z.B gut zum Zeit überbrücken ist die Battlefield Reihe und ich glaube Pflichtkäufe
werden auch : Crysis 2 & Homefront.

Naja also hier könnt ihr die Games reinposten,vielk Spaß :D

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 18:11
Beitrag #2   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Crysis 2
Shogun 2

Eventuell auch Homefront.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 20:24
Beitrag #3   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Wer es noch nicht hat:

Red Dead Redemption!


O.K., Scherz beiseite.

Wie wäre es mit Killzone 3?

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 20:30
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Midnight Club Los Angeles. Eines der detailreichsten LAs in einem Spiel (bis jetzt).

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 20:37
Beitrag #5   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161


Zitatblut-und-eisen hat folgendes geschrieben:



Wie wäre es mit Killzone 3?


Leute (wie ich) mit ner Xbox 360 haben kein Killzone,wir dagegen haben ja Halo


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Midnight Club Los Angeles. Eines der detailreichsten LAs in einem Spiel (bis jetzt).

Ja das Spiel ist cool, für mich persönlich kein Pflichtkauf,denn ich hasser Spiele in denen ich
nicht aus/ab steigen kann vom gefährt.
Sonst ganz gut gemacht (die Erfolge da hab ich ja grad mal 7-8 :D)


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Crysis 2
Shogun 2

Eventuell auch Homefront.


Shogun sieht interresant aus

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 20:37
Beitrag #6   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Mafia 2, das vermittelt einen guten Eindruck von der Kultur der 40er Jahre. Autos, Kleidung, Musik,
Waffen, Reklame etc.
Die Playboy Sammelbildchen nicht zu vergessen :P


Kam zwar damals nicht an den Hype ran, ist aber, wenn man unvoreingenommen rangeht, ein gutes,
solides Spiel.

Ich kämpf mich da aktuell grad durch den DLC "Joes Adventures", der auf "Schwer" ganz schön frustet^^

http://i.imgur.com/FviGIQe.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.02.2011, 20:38 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 20:42
Beitrag #7   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

Jaa...gar nicht dran gedacht :D nach der ersten Mission bin ich zum Waffenladen gegangen hab den Typ
ausgeknockt ausgeraubt und als ich 4min. später ankam war der Laden mit diesem gelben Polizei
Absperrband abgesperrt :D
Phelps hat gute arbeit geleistet :D
ein absouluter Pflichtkauf

Mir ist noch eingefallen ob ich mir evtl. Fable 3 zulege

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.02.2011, 20:43 von Red-Dead.

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 20:45
Beitrag #8   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Nach langem überlegen habe ich mir jetzt endlich mass effect 2 bestellt.
Das wird wieder für ein paar wochen ausreichen :D

Aber danach brauch ich natürlich nachschub, also immer schön weiter posten ^^

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 20:52
Beitrag #9   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

probiers mit RDR (HERZ,HERZ,HERZ) wenn du das noch nicht hast ansonsten:

Bioshock 1 & 2 (PFLICHT)
Modern Warfare 2(cool gemacht aber geht besser)
Black ops (naja)
oder Die Battlefield Reihe ( 8-) 8-) 8-) )

EDIT:// Noch andere Vorschläge?

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.02.2011, 21:14 von Red-Dead.

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 21:15
Beitrag #10   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

FIFA 11 ;D
Zwar keine richtige Überbrückung, aber ich spiels grad ziemlcih intensiv !

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 21:50
Beitrag #11   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

kann man auch games rein schreiben die des jahr noch kommen? :D wenn ja :

uncharted 3
infamous 2
battlefield 3
little big planet 2
modern warfare 3

shit des jahr wird teuer :D

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 22:17
Beitrag #12   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

naja Zeitüberbrückungs games sinds dann zwar nicht mehr aber werden vllt ja pflichtkäufe, ich werd
bei meinem kumpel dann erstmal schnorren,ihn dazu bringen sich uncharted 3 zu holen und zocks dann
durch :D

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 22:33
Beitrag #13   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Oh ja, RDR; Zucker für die zockerseele :)

Und Bioshock 2 muss ich noch nachholen.

Aber irgendwie kann das alles nicht davon ablenken, dass ich einfach L.A. Noire endlich in den
Armen halten will...

Ich will es endlich vorbestellen aber ich warte noch bis man weiß was die Specialedition beinhaltet :)


Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 23:52
Beitrag #14   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

Genau wie ich :D ich beschließe jetzt das wir Seelenverwandt sind 8-) 8-) 8-)

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 21.02.2011, 09:57
Beitrag #15   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:


@Eagle

Wenn du dir das Spiel holst, dann hast du keine Zeit für sonstige Spiele!

Das ist mir zumindest mit Shogun auf dem PC so ergangen.

Wenn du dann noch jede Schlacht persönlich befehligen willst (ist zu Beginn ratsam),

vergehen bis zum Kampagnenende garantiert 50 Stunden.

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 39) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Absoulute Pflicht-Käufe“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games