KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. Februar 2019, 16:20:56
Position: Home » LANOIREvision.com » LANOIREvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Feedback » Ideen für die Hauptseite

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Ideen für die Hauptseite [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 15:28
Beitrag #1   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Jetzt, wo immer mehr Infos zu L.A. Noire durchdringen und sich langsam schon eine ganze Menge
angesammelt hat, fände ich es richtig, wenn dies auch den Weg auf die Hauptseite findet.
Zum beispiel gibt es hier ja einen thread, in dem die bisherigen Videos und Screenshots analysiert
wurden und die Waffen und fahrzeuge eindeutig identifiziert wurden. Bisher sind auf der Hauptseite
unter dem Punkt "Waffen" nur der Revolver, die Pumpgun und das Messer genannt. Jetzt wissen wir
aber schon einiges mehr über die vorkommenden Waffen, sodass es möglich wäre, einen kurzen
Streckbrief über sie zu schreiben und später, nach erscheinen des Spiels, ihre Stärken und
Schwächen hinzuzufügen.
Desweiteren wäre es bei Zeiten recht sinvoll in meinen Augen, einen von mir bereits erwähnten
Touristenguide aufzubauen, in dem die berühmten Gebäude L.A.s mit Fotos und kurzen Texten
vorgestellt werden und auf einer Karte (wenn eine offizielle KArte für L.A. Noure veröffentlicht
wird) markiert werden.

Jetzt frage ich euch, die anderen Mituser, was ihr für Ideen hättet!

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 17:17
Beitrag #2   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Nun ja,

hier im Forum können wir mutmaßen und spekulieren.

Das soll auf der Hauptseite nicht der Fall sein (schon wieder eine Spekulation :roll: ).

Auf der Hauptseite finden wir nur die offiziellen Informationen bezüglich des Spiels von R*.

Aber wenn du es genau wissen willst, frage unsere "master of desaster" (rot oder grün) :-P .

Letzteres war keine Spekulation. :-O

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games