KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 24. September 2017, 12:29:38
Position: Home » LANOIREvision.com » LANOIREvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Feedback » Wie kann man eigentlich hier seinen Account löschen?

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Wie kann man eigentlich hier seinen Account löschen? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.07.2011, 22:41
Beitrag #1   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Nur damit ich es mal weiß, danke!

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 18.07.2011, 00:57
Beitrag #2   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

also ich hab mal so bissle rum gsucht aber nix gefunden :D muss uns glaub ein admin sagen ob des
gehen würde

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 18.07.2011, 21:42
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 523

Zum letzten Mal: Boardfragen gehören ins Feedback-Forum.

Hier her verschoben von: Off Topic » Plauder- und Spieleecke

Zu deiner Frage. Das können die User nicht von selbst tun. Einfach eine PM an den Admin senden.
Euch muss dabei klar sein, dass ein gelöschter Account nie mehr wiederherstellbar ist. Auch die
spätere Neuregistration unter dem selben Namen ist nicht mehr möglich. Und so nebenbei ist es nicht
erlaubt einen Doppelaccount zu haben.

Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, einfach das Board zu ignorieren, wenn man hier nicht mehr
sein möchte.

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 18.07.2011, 22:11
Beitrag #4   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Nee, es ist wegen dem RDR Account!

Deshalb die Frage!

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 19.07.2011, 21:49
Beitrag #5   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

An wen muss ich mich wenden wegen dem RDR Account?

Auch an Rafioso?

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 19.07.2011, 22:19
Beitrag #6   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Ja.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 19.07.2011, 22:33
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 523

Geschlossen.

Im Threadtitel steht "Wie kann man eigentlich hier seinen Account löschen?". Wie es sich nun
rausgestellt hat, hat das aber nichts mit LANOIREvision.com zu tun.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wie kann man eigentlich hier seinen Account löschen?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   LA-Noire Twitter Account 12 7937 16.01.2011, 10:33
Von: Dennis
16.01.2011, 17:27
Von: Maxim-Rapz
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games