KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 03. Februar 2023, 04:27:43
Position: Home » LANOIREvision.com » LANOIREvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Feedback » Wie oft wird man verwarnt?!

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Wie oft wird man verwarnt?! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.05.2011, 22:04
Beitrag #1   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Ich wurde vor kurzem verwarnt da ich zu oft die Zitate benutzt habe,meine Frage, wie oft wird man
verwarnt?!

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 19.05.2011, 23:43
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 529

Hallo,

das ist unterschiedlich. Es können so viele Verwarnungen von Administratoren & Moderatoren
ausgesprochen werden, bis die Administratoren meinen, dass der User die Verwarnungen nicht beachtet
und / oder nicht begreifen möchte.

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 20.05.2011, 00:22
Beitrag #3   

Dominik
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.05.2011, 00:07
PSN-ID: Dominik1411
Beiträge: 39

was ist denn an zu oft zitieren schlimm?

Kein neuer Beitrag 20.05.2011, 13:56
Beitrag #4   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Es nervt bestimmte User/innen!

//Edit
Zitat entfernt. Beitrag steht eins drüber!

MfG
Rafioso

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.05.2011, 20:10 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 20.05.2011, 14:16
Beitrag #5   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

[Anleitung] Wie zitiert man richtig?

Es macht einfach keinen Sinn, einen Beitrag zu zitieren der direkt über dem eigenen steht. Außer
natürlich man will sich auf mehrere Sätze dieses Beitrags einzeln beziehen.

Ärgerlich ist auch, wenn dann im im Zitat noch ein weiteres Zitat ist und in diesem dann noch eins
usw... So etwas ensteht wenn man immer auf den Zitat+ Button klickt. So entstehen dann endlos lange
Zitatwürste, die das Lesen erschweren und das Thema unnötig überladen.

Also zitieren: ja, aber nur wenn es sinnvoll ist und so wie in der Anleitung beschrieben.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wie oft wird man verwarnt?!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Microsoft kauft Skype! 3 30764 16.05.2011, 17:31
Von: McFizLe
16.05.2011, 19:58
Von: underthesun28
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games