KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 29. April 2024, 07:56:59
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » L.A. Noire, Für PSP2?

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: L.A. Noire, Für PSP2? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.01.2011, 21:13
Beitrag #1   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Nach der Bekanntgabe von Sony, das die PSP2 im Warscheinlich ersten Quartal noch erscheinen wird,
wäre eine spätere ausgabe von L.A. Noire für PSP2 Möglich.

Wenn sich bewahrheitet, das die Zusammenarbeit zwischen L.A. Noire und Sony enger ist, also mit
Microsoft, was an der Tatsache herangeleitet werden kann, das es bis jetzt noch kein Xbox Live
Symbol zusehen gibt, dann ist es nicht allzu angwägig.

Ein paar Daten, die zur PSP2: (zurzeit noch Gerüchte die aber eine Sehr Hohe Warscheinlichkeit haben)
- Soll mit Blu-Ray Discs laufen
- Soll ein HD-Display haben und an die Leistung der PS3 Herankommen

Möglich? Ja oder Nein? Was denkt ihr?

:)

8-)

Kein neuer Beitrag 20.01.2011, 21:30
Beitrag #2   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Originale Blu Ray Discs halte ich für ausgeschlossen, möglicherweise ein eigens konzipiertes Mini
Format wie damals schon die UMD. Wenns originale wären kann man sich ja ausmalen wie groß die PSP2
werden würde :o

Eventuell kommt ein Ableger für die PSP2, was ich mir nicht vorstellen kann, aber das ganze Spiel
auf die PSP2 zu pressen halte ich für unmöglich.

Ich überleg auch was es Sony bringen sollte, ihr eigenes Zugpferd mit einem Handheld zu übertrumpfen?

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 20.01.2011, 21:41
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Auf einer Mini-BluRay sollte auch ganz schön viel Platz sein, von daher sehe ich kein Problem, L.A.
Noire auf die PSP2 zu konvertieren.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 20.01.2011, 21:53
Beitrag #4   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Ich überleg auch was es Sony bringen sollte, ihr eigenes Zugpferd mit einem Handheld zu übertrumpfen?


Sony arbeitet ja warscheinlich sowieso schon an der PS4.
Und außerdem brauch Sony in Sachen Handheld Dringend nachschub! und zwar einen Guten.
Die PSP Go hat gefloppt.
Jetzt kommt Nintendo mit dem Nintendo 3Ds das ist nochmal Konkurenz, um da Standzuhalten muss Sony
sich was besonderes einfallen lassen..
Wie warscheinlich auch bekannt ist das Move schlechter verkauft wurde als Kinect.
Sony ist fast gezwungen was neues Gutes auf den Markt zu bringen! ;)

8-)

Kein neuer Beitrag 20.01.2011, 22:02
Beitrag #5   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Ja, da ist was dran.

Dennoch - eine 1:1 Portierung? Das würde die PSP2 auf ein Level mit den beiden Next Gen Konsolen
bringen und somit die PS3 abwerten.
Ich kann mir wie gesagt maximal (und auch das schlecht) einen Ableger vorstellen. Auch weil
Handhelds eher Casual Games beherbergen, und da würde ich LA Noire nicht unbedingt dazuzählen.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 20.01.2011, 22:09
Beitrag #6   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Ich halte es auch für Unwarscheinlich, Unmöglich jedoch nicht.
Wer weiß was für neuerungen die PSP2 noch aufweisen wird...

8-)

Kein neuer Beitrag 27.01.2011, 16:36
Beitrag #7   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

PSP2 Offiziell Bestätigt!
Auf Einer Pressekonferenz wurde nun die PSP2 Offiziell angekündigt.

Das wichtigste von dem, was aus dem Text hervorgeht:
Grafik:
Die PSP2 soll an die PS3 herankommen, dabei wird sie von einem OLED-Display unterstützt.

Leistung:
Sie besitzt vorne und Hinten Kameras.
Six-Access-Controller( Wäre gut wenn mir jemand erklärt was das ist :) )
Gespeichert wird auf einem Flashspeicher.
3G und WiFi werden unterstützt.
Das Gerät wird auch einen Beschläunigungssensor besitzen.

Display:
Die PSP2 besitzt ein Größeres Display als wie beim vorgänger.
Der display ist komplett Touchscreen.

Controller:
2 Analog Sticks (Thumbsticks), und ein Microanalog-Stick(wenn einer weiß was das ist wäre auch
nicht schlecht :) ) sind diesmal vorhanden.
Das Touchpad befindet sich auf der Rückseite.

Spoiler

Wissenswertes zu Projekten von Sony:
Man soll titel von älteren Konsolen auch auf neueren Spielen können, dies gilt nicht nur für die
PS3. Sony befasst sich auch intensiv mit 3D und Cross-Plattform-Gaming.

Auf der PSP2 Soll es möglich gemacht werden PS3 Spiele auf der PSP2 Fortzusetzen.


artikel - link


8-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.01.2011, 17:20 von Maxim-Rapz.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games