KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 07. Mai 2024, 22:59:28
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Über 50 Stunden Sprachausgabe

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Über 50 Stunden Sprachausgabe [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 18:38
Beitrag #1   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Wie der Titel schon sagt, sollen es im Spiel über 50 Stunden Dialoge geben. Das hat Brendan
McNamara in einem Interview gesagt. Wörtlich veröffentlichte er es so: „Wir verfassten insgesamt
über 50 Stunden Dialog, alle aufgenommen mit MotionScan – das entspricht den Dialogen aus zwei
Staffeln einer TV-Serie”

Ich find das ziemlich viel. Das sind ja mehr als 2 Tage nur Dialoge :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.01.2011, 18:39 von L.A.N..

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 19:07
Beitrag #2   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

hmm da dass spiel selber nur 20 stunden spielzeit hat kann man vllt darauß schließen dass man
wärend des spiels vllt entscheidungen treffen und damit die story verändern kann :DDDD wär geiiilll

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 19:24
Beitrag #3   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Das wär einer meiner größten Hofnungen. Dass man die Story beeinflussen kann. Obwohl das Spiel
schon viel freiheit druch das Aufklären von Fällen hat. Bei denen man ja vorgehen kann wie man
denkt dass es richtig ist !

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 19:52
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Ich denke mal, dass die Passanten auf den Straßen nicht stumm sind, sondern auch reden können. Da
fließen die 50 Stunden bestimmt auch mit rein.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 20:13
Beitrag #5   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Man muss dabei auch bedenken das dies durch verschiedene Antwortmöglichkeiten zustande Kommt, das
ist doch schon bestätigt, oder nicht? :D

aber natürlich eine beachtliche menge!!

8-)

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 20:29
Beitrag #6   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

@rafioso: des hab ich auch vorher gedacht :D man kann sicher auch viele leute befragen und die 20
stunden spielzeit bezihen sich ja nur darauf wenn man den lösungsweg kennt und nicht alle leute
befragt :D

@L.A.N: ja richtig geil weil wo ich von Noire gehört hab sind mir direkt so dedektiv spiele
eingefallen wo man einen bestimmten weg gehen muss und nicht weiterkommt bis man das richtige hat
deshalbt reitzt la noire schon extrem :DDDD und wer wollte nicht in früher kindheit dedektiv sein? :D

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 21:08
Beitrag #7   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Also ich zumindest schon :D

8-)

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 21:18
Beitrag #8   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

haha ich auch :DDD hab mir dann immer die micky maus heftle mit dem dedektiv zeug gholt :D

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 21:31
Beitrag #9   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Haha :D

Ich hab immer noch welche :shock:
Btt:

Ich denke das auch beim Spielen geredet wird, wie bei RDR beim Reiten ..
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.01.2011, 21:31 von L.A.N..

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 21:32
Beitrag #10   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ja ob nur geredet wird oder wärend des spielens macht ja letztlich kein unterschied ;)

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 21:33
Beitrag #11   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Man müsste mal einen Vergleich zu anderen spielen haben !

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 21:36
Beitrag #12   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
haha ich auch :DDD hab mir dann immer die micky maus heftle mit dem dedektiv zeug gholt :D


Ich auch. :D 8-)



8-)

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 21:53
Beitrag #13   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Eigentlich schade dass man nur einen kleinen Bruchteil davon zu hören bekommt :D
Ich nehme mal an dass es deshalb so viel ist, weil es bei jedem Verdächtigen nach jeder Aktion
(Glauben, Einschüchtern, Nicht glauben) die Phelps durchführen kann zu einer anderen Aussage kommt.
Und da solche Verhöre auch lang dauern können wird da recht viel Sprachmaterial verbraten, was
natürlich nur positiv ist :)

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games