KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 03:39:41
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Fahrverhalten der Autos und fragen über die Autos

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Fahrverhalten der Autos und fragen über die Autos [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 22:10
Beitrag #1   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

wer kennt das nicht: man zockt ein spiel in dem autos aus dem letzten jahrhundert vorhanden sind
aber das fahrverhalten von denen ist katastrophal.

so LaNoire spielt ja bekanntlich auch im letzten Jahrhundert. was glaubt ihr wie die Autos so
sind????
wie schnell sind sie?
wieviele versch. wird es geben?
wie lassen sie sich lenken und kann man autos auch klauen?

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 22:32
Beitrag #2   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Ich fand das Fahrverhalten in Mafia 2 klasse, genau wie in Gta4.
Das geht mehr in Realismus und stellt eine Herausforderung dar, im Gegensatz zum Casual Fahrstil in
San Andreas und älteren Titeln.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 22:33
Beitrag #3   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ja sollte schon real sein aber so langsam wie bei mafia sollten se net sein

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 23:49
Beitrag #4   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
wer kennt das nicht: man zockt ein spiel in dem autos aus dem letzten jahrhundert vorhanden sind
aber das fahrverhalten von denen ist katastrophal.

so LaNoire spielt ja bekanntlich auch im letzten Jahrhundert. was glaubt ihr wie die Autos so
sind????
wie schnell sind sie?
wieviele versch. wird es geben?
wie lassen sie sich lenken und kann man autos auch klauen?


Auch wenn es schwer fällt, es zu akzeptieren:
L.A. Noire wird kein GTA 1947!
Hier im Forum sind genug Artikel nachzulesen, die das bestätigen.

Die Anzahl der Autos ist (wie vieles andere auch) noch nicht bekannt.

Fahrverhalten katastrophal? Natürlich, im Vergleich zu unseren modernen Wagen schon.
Wir können doch aber froh sein, per Pad nur(!) Gas und Bremse betätigen zu müssen.
Ich sage nur : schalten mit Zwischengas beispielsweise. :o

Alte Wagen sind schön anzusehen, aber zu fahren weniger. :-/

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 02:08
Beitrag #5   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

ZitatZitat:
Auch wenn es schwer fällt, es zu akzeptieren:
L.A. Noire wird kein GTA 1947!
Hier im Forum sind genug Artikel nachzulesen, die das bestätigen.

Danke! :roll:

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 10:12
Beitrag #6   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

hihi sry :D aber besser als Mafia 2 wirds auf jeden Fall. Weil SteinStern wird sich sicher die
Kritiken von den Mafia 2 Autos angeguckt haben und nicht den gleichen Dreck prudozieren

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 12:39
Beitrag #7   

LANOIREGamer
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 15.01.2011, 22:42
User-Info: Bin PS3 user
PSN-ID: wwefreak44
Xbox Live Gamertag: wasssssssss ?
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 17


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
hihi sry :D aber besser als Mafia 2 wirds auf jeden Fall. Weil SteinStern wird sich sicher die
Kritiken von den Mafia 2 Autos angeguckt haben und nicht den gleichen Dreck prudozieren

Ja das hoffe ich mal.

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 13:14
Beitrag #8   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:

... und kann man autos auch klauen?



Also ich denke mal nicht, Wozu auch? ;)

8-)

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 13:46
Beitrag #9   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Irgendwo hab ich eben gelesen, dass es möglich sein soll, Autos zu beschlagnahmen. Im Rahmen einer
Mission fänd ich das auch passend.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 14:01
Beitrag #10   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Ich auch, ..ist aber nicht Klauen.:)

8-)

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 14:51
Beitrag #11   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ja kanns mir vorstellen dass es so wie in filmen sein wird: man geht zu einem auto sagt "(name der
polizei) ich muss ihr auto beschlagnahmen,steigen sie aus" oder so :) ihr wissts ja wie ichs mein haha

Put the weapon down, now!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games