KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 11:37:03
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » wie Openworld ist LA-Noire?

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: wie Openworld ist LA-Noire? [Seite 1 2 3 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 21:42
Beitrag #1   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

hab gehört es soll Open-world sein. Aber wie??

so wie rdr und gta 4 mit möglichkeiten frei rumzufahrn und auch mal rum zu ballern?
oder so lw wie mafia 2?

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 22:31
Beitrag #2   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Eher wie Mafia 2
Kein rumballern, soweit ich weiß, aber ein paar Nebenmissionen.
Phelps ist Cop, der macht so nen Scheiss nicht.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 22:32
Beitrag #3   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

hmmm aber ich hoffe insgeheim auf zufallsereignisse dass es nich zu lw wie bei mafia wird

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 22:57
Beitrag #4   

LANOIREGamer
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 15.01.2011, 22:42
User-Info: Bin PS3 user
PSN-ID: wwefreak44
Xbox Live Gamertag: wasssssssss ?
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 17

Dennis ich hoffe das mann schon sein gta willen raus lassen kann wie z.B. rumballern

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 22:59
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Ja aber wieso denn? Das ist doch total sinnlos wenn man ein Detective ist.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 23:00
Beitrag #6   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ich ebenfalls :D soll zwar ein Bulle sein aber Marston aus rdr z.b wollte acuh nicht mehr morden aber
trotzdem kann man willkürlich Leute erschießen

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 23:03
Beitrag #7   

LANOIREGamer
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 15.01.2011, 22:42
User-Info: Bin PS3 user
PSN-ID: wwefreak44
Xbox Live Gamertag: wasssssssss ?
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 17

Genau

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 23:04
Beitrag #8   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

und noch @ rafioso: also wenn man die Sinnhaftigkeit der Spiele anguckt kann man sich schonmal an
die Stiren fassen :D

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 23:09
Beitrag #9   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Ich vertraue darauf dass es Team Bondi so machen, wie sies angekündigt haben. Also ohne rumballern.

Das Spiel wird einfach nichts für Ballerkiddies^^

Wenn ihr Amok laufen wollt, holt euch Postal oder spielt GTA weiter :D

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 23:20
Beitrag #10   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

haha sry :D aber manchmal so ne Mainstory wär schon nett. Bei RDR zum beispiel hab ich Manchmal
Sherrif gespielt und Armadillio von der Walten Bande befreit :D und so.

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 02:07
Beitrag #11   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Quelle: play3

Zitat:

"Open world ja, Sandbox nein", sagt R*-Entwickler Barrera.

Soll heißen:
Es erwartet euch zwar eine riesige Stadt, allerdings gibt es weniger Beschäftigungsmöglichkeiten.
Nebenmissionen wird es allerdings geben.


Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 02:09
Beitrag #12   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

ZitatZitat:
aber manchmal so ne Mainstory wär schon nett.

Eine "Mainstory" wäre nicht nett, sondern essentiell. Aber was solls, ich weiß eh grad nicht was du
damit sagen willst :D

http://i.imgur.com/FviGIQe.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.01.2011, 02:16 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 02:15
Beitrag #13   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Die Mainstory, die du meinst, ist allgegenwärtig.

Deshalb sprechen die Entwickler auch immer von story-driven.

Nach meinem Verständnis soll die Handlung den Spieler so fesseln, das gewisse Nebenschauplätze der
Handlung ignoriert werden. (Für das zweite oder dritte Mal z.B., wenn man von vorn beginnt. ;-) )

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 10:09
Beitrag #14   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

also wenn man in der open world nur des machen kann, dass man nur rumfährt und neben Missionen
macht werd ichs mir vllt nicht kaufen

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 12:50
Beitrag #15   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Naja aber man muss immer beachten wozu das Spiel dienen soll.
Ich kenne z.B. Leute die sich RDR nicht gekauft haben weils im eigentlichen Sinne auch nur ein
etwas anderes GTA.;)
Und kannst ja auch nicht bei z.b. einem F1 Autorennspiel verlangen das du da mit nem Fahrrad fahren
kannst.;)

8-)

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 6     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 79) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games