KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 10:45:13
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » hat La Noire einen Mp?

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: hat La Noire einen Mp? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 21:35
Beitrag #1   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

hat La Noire einen Mp? was denkt ihr?

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 21:57
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Laut dieser News evtl. nur für die PlayStation 3.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 21:59
Beitrag #3   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

hmm die hab ich auch gelsen allerdings nach erstellung dieses themas. also ich glaub schon drann
dass es einen mp haben wird aber blos für ps3? auf keinen fall :D r* ist immer gerecht in solchen
sachen

//Beitrag 2
was ich mir sehr gut vorstellen könnte wär so ein ähnlicher mp wie bei rdr. so zu 4 im auto durch
die stadt fahrn und gangster verstecke aushebeln und speziell für den mp krimminalfälle zusammen
lösen. warum speziel? na weil sonst kennt jeder schon die lösung aus dem mp wär blöd und man würde
zu arg gespoilert.


//Edit
Beiträge zusammengefasst.
Bezüglich deiner Rechtschreibung, solltest du dir das hier mal durchlesen.

MfG
Rafioso

Put the weapon down, now!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 15.01.2011, 22:49 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 22:35
Beitrag #4   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Das fehlende Logo halte ich für ein Versehen, ich könnte mir gut vorstellen dass es einen MP geben
wird und zwar für beide Plattformen.
Bleibt nur die Frage welche Modi es gibt, Deathmatch fände ich thematisch gesehen nämlich
unpassend. Eher so in Richtung "Cops & Robbers", wobei das dann auch wieder sehr einseitig wäre.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 22:49
Beitrag #5   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ja Räuber und Schandarn :D könnte einer von vielen sein. dann noch so freier modus :D

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 02:54
Beitrag #6   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Nach bisherigen Informationen:

Nein.

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 10:06
Beitrag #7   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ja isch klar. Wir munkeln hier ja nur. Wir werden sicher in naher Zukunft mehr davon erfahren :)

Put the weapon down, now!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games