KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:11:32
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Multiplayer Ideen

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Multiplayer Ideen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 00:58
Beitrag #1   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

Hey ich würd gern mal wissen welche Ideen ihr für den Multiplayer hättet (MP spielmodis (select
und/oder Back-taste))

ich hätte zum Beispiel diese Ideen:

Detectives vs Gangster Games <--fänd ich aber etwas zu Gta mäßig

wie eigentlich immer: irgendwelche Rennen (old Timer Races)

Dann noch alle sind verbündete Detektive und es gibt einen Verräter (der die anderen Verrät und das
Spiel sabotiert (autos sabotieren z.B)), und den muss man vor Ende des Spiels herausfinden der
Gewinner kriegt dann Dollar, xP oder sonstiges

dann noch wer einen Multiplayer fall (mord etc....) als erstes löst,

Ko-op Missionen ( DLC-Free, siehe Koop missionen RDR)

Shootouts,

und ja mehr fällt mir gerade nicht ein aber es wird noch weiter gehen, was sind denn eure Ideen
(wenn es einen MP gibt)
mfg Red-Dead

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games