KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. November 2018, 05:00:39
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » [PC] Kein Fortschritt nach Nicholson-Galvanisierung

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: [PC] Kein Fortschritt nach Nicholson-Galvanisierung [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.08.2014, 13:50
Beitrag #1   

Rushki
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.11.2011, 20:25
Beiträge: 8

Ich habe ein großes Problem mit nach dem Lösen des Falls "Nicholson-Galvanisierung"

Nach jeder erdenklichen Möglichkeit, geht es im Spiel nachdem ich den oben stehenden Fall gelöst
habe nicht weiter :( Ein nochmaliges lösen des Falls hat nichts gebracht. Ich habe dann sämtliche
Speicherstände aus dem Ordner entfernt und so den Fall noch einmal einzeln geladen. Das ging ja,
weil es ein DLC Fall ist, der unabhängig vom Fortschritt in der Story anwählbar ist. Nix.
Anschließend habe ich wieder alle Speicherstände eingefügt, den vorherigen und aktuellen Fall
gelöst. Auch Nix, es geht nicht weiter :cry:

Mein Fehler war vermutlich, als ich das Spiel wiederholt habe, welches noch nicht komplett fertig
gelöst war, ich die einzelnen Fälle im Büro angewählt habe. Das erkennt das Spiel vermutlich nicht
als Fortschritt in der Story. Ich hätte gleich ein "Neues Spiel" eröffnen müssen. Komisches System
:roll:

Hat jemand eine andere Lösung oder Speicherstände womit ich die restlichen Fälle angehen und lösen
kann? Sonst klafft da ein riesen Loch in der Statistik und das kann ich persönlich nicht ab :-P
Abgesehen vom Storyverlauf, aber den könnte ich Notfalls auch in Let's Play's mir reinziehen. Es
wäre trotzdem anders :-/

Und nein, auf ein drittes mal Durchspielen der Story habe ich keine Lust. Dafür fesselt mich das
Spiel einfach zu wenig und ich möchte das Ding endlich fertig mache, damit ich in Ruhe schlafen
kann :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.08.2014, 13:53 von Rushki.

Kein neuer Beitrag 15.08.2014, 21:32
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 524

Hi,

ich denke, wenn du über das Hauptmenü unter "Fortsetzen" nicht weiter kommst, wirst du es auch
nicht mehr anders hinbekommen außer neu zu starten...

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 16.08.2014, 15:02
Beitrag #3   

Rushki
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.11.2011, 20:25
Beiträge: 8

Danke für deine Antwort :)

Verdammt, auf einen 3ten Anlauf habe ich keine Lust mehr :( Und du hast kein Speicherstand für mich?

Kein neuer Beitrag 16.08.2014, 16:39
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 524

Hi,

nein leider nicht. Aber vielleicht kann dir Jill weiter helfen. Sie spielt es gerade auch wieder
neu durch ;)

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 16.08.2014, 16:54
Beitrag #5   

Rushki
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.11.2011, 20:25
Beiträge: 8

Habe es nun anders gelöst und im bin im Internet fündig geworden.

Kann geschlossen werden :D

Kein neuer Beitrag 16.08.2014, 17:55
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 524

Hi,

irgendwie wäre es nett, wenn du für alle anderen, die das selbe Problem haben, einen Lösungsweg
hier rein schreiben könntest :)

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 17.08.2014, 17:38
Beitrag #7   

Rushki
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.11.2011, 20:25
Beiträge: 8

Achso, sorry. Ich dachte das war klar, dass ich mir das Savegame aus dem Internet dann gezogen habe
:) Mache ich zwar nicht gerne, aber was solls. Hauptsache ich kann weiter spielen :-O

Und selbst das war erstmal mit vielen Hindernissen verbunden, das Savegame zum Laufen zu bringen.
Das erste Savegame war kaputt, dort ewig erst einmal herum probiert, dann aber letztendlich dieses
Savegame aufgegeben. Dann beim zweiten Savegame konnte er endlich die Datei lesen und alles korrekt
laden. Damit das aber klappt, bitte nur die Datei SaveGame1.lanoire aus dem Ordner kopieren und in
euern Ordner einfügen. Der befindet sich wie gewohnt unter:
Laufwerk:\Users\Username\Documents\Rockstar Games\L.A. Noire\Profiles\persönlicheID\L.A. Noire Aus
diesem Grund, da sich in der heruntergeladenen Datei, ein Ordner mit einer persönlichen ID
befindet, die das eigene Spiel nicht erkennt und dann folglich immer ein neuen eigenen Spieleordner
erstellt. Daher die Datei SaveGame1.lanoire in den eigenen persönlichen ID Ordner. Bei mir heißt er
z.B. IMMER 8109172E.

Doch wer glaubt, man habe damit schon Zugang auf sämtliche andere Fälle, der irrt. Ich musste das
Savegame soweit spielen, bis er endlich von automatisch gespeichert hat. Es war das Ende vom Spiel
und ich habe fluchtartig den Raum verlassen :confused: Und dann gefühlte 10Minuten Credits die man nicht
abbrechen kann. WTF? :shock: Und jetzt kann ich endlich weiter spielen :D

Ich hoffe es klappt, ansonsten einfach melden :)


Kein neuer Beitrag 17.08.2014, 18:44
Beitrag #8   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 524

Hi,

danke für die Anleitung!

Wieso hast du den Raum fluchtartig verlassen? Wenn du die letzte Mission sowieso schon gespielt
hast, dann hättest du dir die Credits doch anschauen können?

PS: Monitor ausmachen hilft auch :D

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 17.08.2014, 19:01
Beitrag #9   

Rushki
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.11.2011, 20:25
Beiträge: 8

Büdde Büdde

Ne, ich habe die Story nie komplett zuende gespielt und wollte mich nicht spoilern. Das Ende der
letzten Mission habe ich dann möglichst Schlaftrunken notgedrungen spielen müssen, um nur die
Absolvierung in Erinnerung zu behalten und möglichst ohne Hindergrund wissen. :D Hat auch geklappt.

Mit meinem alten PC bin ich eben bis zum oben genannten Fall gekommen. Dann hatte ich keine Lust
mehr, weil es auch nicht sauber lief. Mit meinem neuen PC startete ich dann einen zweiten Versuch,
ohne die Kampagne offiziell neu zu beginnen, sondern nur die alten Fälle zu wiederholen und dann
von Fall zu Fall zu springen. Bis ich dann festgestellt habe, dass es nach der
Nicholson-Galvanisierung nicht mehr weiter geht :-/

Tja und ohne dem Savegame hätte ich einen dritten Versuch unternehmen müssen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.08.2014, 19:02 von Rushki.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games