KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. November 2018, 04:36:31
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Probleme beiLA. Noire

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Probleme beiLA. Noire [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.03.2013, 17:03
Beitrag #1   

1tzR3m1xLP
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.03.2013, 16:54
Beiträge: 1

Ich habe mir gestern L.A. Noire für den pc geholt , ich habe es mir installiert und als ich es
gestartet kam ein screen wo L.A. Noire als reklame stand (home screen) dann kam eine meldung vom
social club das die lizenz fehlerhaft sei , daraufhin habe ich den patch installiert der es ganz
kaputt gemacht hat ich kam noch nichtmal richtig rein .
Ich habe es neu installiert aber immer das gleiche was soll ich jetzt tun ?

Kein neuer Beitrag 11.03.2013, 21:37
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 524

Hallo,

deinstalliere L.A. Noire und den Rockstar Games Social Club. Gehe anschließend nach
C:\Programme\Rockstar Games und lösche den, falls noch vorhandenen L.A. Noire Ordner.

Installiere das Spiel dann nochmal neu.
Nach der Installation installierst du den Patch: L.A. Noire Patch 2617

Dann startest das Spiel und testest es erneut.

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games