KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 08:40:21
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Die Gesprächsmöglichkeiten

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Die Gesprächsmöglichkeiten [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 00:57
Beitrag #1   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Der Artikel im Magazin gamestm liegt mir vor. (siehe Bilder-Thread)

Das Wichtigste zum Gameplay in Kürze:


In den Gesprächen habt ihr folgende drei Reaktionen zur Auswahl:
believe/coax - glauben/überredet sein
wenn man der Person zu 100% glaubt und mehr erfahren möchte
doubt/force - zweifeln/erzwingen
wenn man an den Worten zweifelt und ein Geständnis erzwingen möchte
disbelieve/accuse - bezweifeln/beschuldigen
hierzu benötigt man ein Beweisstück um diesen Druck auszuüben

Egal welche Wahl der Spieler hierbei auch trifft - er wird für seine Wahl nicht vom Spiel bestraft.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Fälle zu lösen.
Übersieht man Hinweise, so soll das Spiel einfach weitere Hinweise liefern, welche es dem Spieler
ermöglichen soll, den Fall eventuell doch noch zu lösen.
(Das ist doch viel besser als den alten Spielstand zu laden.) ;-)
Hierzu wird noch ein interessantes Beispiel erwähnt:
Wenn man zu spät an einem Tatort erscheint, werden mehr Hinweise plaziert sein.

Falls jemand den Artikel lesen möchte, bitte einfach eine PM senden.

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 17:37
Beitrag #2   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Das wird hammer wenn dann jeder hier im Forum schreibt wie er den Fall gelöst hat.

Super Arbeit. weiß zwar nciht wo du das alles her bekommst. Aber weiter so !!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Gesprächsmöglichkeiten“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games