KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 18:47:23
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » L.A. Noire PC-Version.

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: L.A. Noire PC-Version. [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.09.2011, 22:05
Beitrag #1   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Hallo zusammen,

in diesem Herbst soll L.A. Noire für den PC erscheinen. Was denkt ihr, was sich verbessern wird,
was neues hinzukommt? Werden die DLCs schon auf der Disk drauf sein, oder werden es DLCs bleiben?
Wird der Video-Editor von GTA IV hinzugefügt, oder eher nicht? Und, wird wieder Games for Windows
LIVE, wie auch schon bei GTA IV, genutzt?

Fragen über Fragen. Hier könnt ihr darüber diskutieren.

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 25.09.2011, 15:42
Beitrag #2   

xXKaMXx
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.05.2011, 19:22
Beiträge: 21

ich glaub gar nichts wird sich verbessern,einfach das game auf den pc portiert

Kein neuer Beitrag 25.09.2011, 18:29
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Ein besonderes Extra wäre es, wenn die PC-Version einen Multiplayer bekommen würde. Die Chancen
stehen aber schlecht :/

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 27.09.2011, 20:11
Beitrag #4   

xXKaMXx
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.05.2011, 19:22
Beiträge: 21


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ein besonderes Extra wäre es, wenn die PC-Version einen Multiplayer bekommen würde. Die Chancen
stehen aber schlecht :/

dann hätten die konsoleros aber auch ein recht auf nen mp

Kein neuer Beitrag 27.09.2011, 22:34
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Da hast du recht. Aber vielleicht ist der Multiplayer so aufgebaut, dass es nur am PC ordentlich
spielbar ist. Frag mich nicht wie.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 28.09.2011, 15:30
Beitrag #6   

xXKaMXx
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.05.2011, 19:22
Beiträge: 21


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Da hast du recht. Aber vielleicht ist der Multiplayer so aufgebaut, dass es nur am PC ordentlich
spielbar ist. Frag mich nicht wie.

das kann man aber wiederrum umportieren das es auf der konsole spielbar ist,und da jeder den selben
preis für l.a noire bezahlt wird rockstar sich sowas nicht erlauben können(es seiden die
konsolenspieler bekommen kostenlose fall dlc´s die dann wiederrum die Pc´ler bezahlen müssen)

Kein neuer Beitrag 06.11.2011, 16:29
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Am Freitag ist es soweit. Dann erscheint L.A. Noire auch bei uns in Europa für den PC. :)

Hier steht nichts, ich putze nur.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games