KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:09:54
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Suche Titel dieser Melodie...

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Suche Titel dieser Melodie... [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.09.2011, 14:54
Beitrag #1   

Faix
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.09.2011, 14:43
Beiträge: 2

Hey,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht um eine unoffizielle Soundtrack-Melodie, die nicht auf dem
Soundtrack-Album drauf ist. Kann Sie nirgends finden bei YouTube. Wäre toll, wenn einer die findet!
Mache mir nämlich ein eigenes LA Noire Album! :)

http://kiwi6.com/file/xpg320jjsn

Vielen Dank!

Kein neuer Beitrag 01.09.2011, 22:07
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Hi,

ich glaube nicht, dass das einen öffentliche Titel hat. Das ist eine interne Komposition und den
Titel kennt bestimmt nur Rockstar Games.

//Edit
Nach langer Suche hab ichs gefunden :)



MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.09.2011, 23:22 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 13.09.2011, 15:28
Beitrag #3   

Faix
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.09.2011, 14:43
Beiträge: 2

DANKE MAN!!! :) Meine Freundin ist schon ganz genervt von dieser Melodie! ;)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 5 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Suche Titel dieser Melodie...“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Suche nach Durchschnitts PC 8 47460 29.05.2011, 23:10
Von: Dennis
10.06.2011, 11:53
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Suche nach Handy Vorschläge 3 45641 31.05.2011, 22:51
Von: Dennis
01.06.2011, 22:48
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Suche Krankenhaus(häuser)^^ 4 11774 21.05.2011, 22:05
Von: LA-Fan
21.05.2011, 23:20
Von: LA-Fan
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Suche] Freunde für Rockstar Social Club 4 52631 18.05.2011, 20:36
Von: Mr.Doc
19.05.2011, 22:08
Von: McFizLe
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema [Xbox 360] Suche Mitspieler 3 41755 16.05.2011, 17:19
Von: Phillip
16.05.2011, 20:52
Von: Phillip
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games