KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 09. November 2024, 00:50:25
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Nebenaufträge in L.A. Noire bestätigt !

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Nebenaufträge in L.A. Noire bestätigt ! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.01.2011, 11:23
Beitrag #1   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Dazu ein Zitat von Jeronimo Barrera (R*):

JB: Well, this isn’t really a sandbox game. You’re not going to go out and create your own
gameplay. This is story-driven. The world is open for the player to explore and there are
activities which may allow you to deviate from the straight and narrow – for example, on the way to
a crime-scene you may get a call that a bank heist is in progress and you may want to head over
there and stop it.
You can explore the city and find LA landmarks and such.

But what’s compelling about LA Noire is how you’re been driven through the game. This game is about
picking up objects and connecting them with someone who is lying to you. It’s about collecting
evidence in parts. It sounds simple but it’s insanely compelling.

The city is a backdrop to the story and the crimes in the plot and the overall narrative arch,
rather than a playground.

Quelle: Interview des Telegraph vom 05.01.2011 mit Jeronimo Barrera (R*) und Brendan McNamara (Team
Bondi)

Dieser Auszug erklärt meiner Meinung nach auch einige offene Fragen in puncto Gameplay.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games