KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:28:06
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Ist das Spiel eine Lüge?

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Ist das Spiel eine Lüge? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.06.2011, 18:45
Beitrag #1   

TidalWaves86
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2011, 18:36
Beiträge: 1

Moin Moin!

Ich habe für ingame.de eine kleine Kolumne zusammengebastelt, die ein wenig den "Realitätsanspruch"
von Spielen auf die Schippe nimmt. Habe mir L.A. Noire als mein erstes Thema ausgesucht. Schaut
doch mal vorbei und sagt mir eure Meinung. Würde mich freuen! ;)

http://www.ingame.de/home/117080/das-spiel-ist-eine-luege-l-a-noire/

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Ist das Spiel eine Lüge?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 360875 09.11.2020, 20:52
Von: LANOIREvision.com
09.11.2020, 20:52
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Auf welche Konsole spielt ihr?   Seiten 1 2 3 4 ] 47 1084958 05.04.2011, 18:28
Von: Jannik
15.08.2020, 09:47
Von: walterr
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Wörterspiel   Seiten 1 2 3 4  ...17 ] 252 765512 01.05.2012, 18:09
Von: Rafioso
19.04.2020, 10:51
Von: martinn
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Viele Rockstar Games Spiele bald ohne Multiplayer / Social Club F ... 1 431596 30.04.2014, 00:07
Von: LANOIREvision.com
30.04.2014, 00:31
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   MEGA-Multiplayer-Event: Sechs Stunden, Sechs Spiele! 0 132367 09.04.2013, 21:14
Von: LANOIREvision.com
09.04.2013, 21:14
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games