KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. November 2018, 04:54:24
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Explosion bei zu viel Schaden??

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Explosion bei zu viel Schaden?? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.06.2011, 15:30
Beitrag #1   

Detectiv_Felix
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.06.2011, 19:18
Wohnort: "Spanien, Mojacar
Beiträge: 27

Ich wollte mal fragen ob die Autos in L.A. Noire bei zu großen Schaden explodieren (alos so wie bei
GTA)?? :-)

Kein neuer Beitrag 10.06.2011, 15:32
Beitrag #2   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Nee,bei mir waren Sie(die Autos)einfach nur verschwunden...

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 10.06.2011, 15:46
Beitrag #3   

Detectiv_Felix
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.06.2011, 19:18
Wohnort: "Spanien, Mojacar
Beiträge: 27

und was ist wenn du noch drinn sitzt??

Kein neuer Beitrag 10.06.2011, 16:39
Beitrag #4   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

also bei mir brennen die einfach vor sich hin

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 10.06.2011, 18:38
Beitrag #5   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36

Sie dümmeln auch bei mir vor sich hin. Auch wenn man versucht in Tank Nähe zu schießen bzw. auf den
Tank, dann passiert nichts.

Was komisch ist, wenn das Auto mal anfängt zu brennen, so war es zumindestens bei mir, dann steigt
der Partner aus und rennt in sichere Entfernung. Komisch oder? :D

http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.06.2011, 18:40 von CargadosGames.

Kein neuer Beitrag 10.06.2011, 19:28
Beitrag #6   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Sobald ich mich umdrehe sind bei mir die Autos verschwunden ;-)

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 10.06.2011, 19:55
Beitrag #7   

Detectiv_Felix
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.06.2011, 19:18
Wohnort: "Spanien, Mojacar
Beiträge: 27

ja das ist echt komisch CargadosGames, wer rennt denn aus dem Auto wenn es brennt, also echt son
Feigling :D

Kein neuer Beitrag 10.06.2011, 19:58
Beitrag #8   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36

Ja sowas aber auch, wegrennen pah!

Ne, aber mal im ernst, wenn der Partner schon wegrennt, dann sollte aber auch eine Schlussfolgerung
kommen und zwar das das Auto explodiert oder in Flammen aufgeht. (Dann ist das ein Fall für das
Branddezernat.^^)

http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!

Kein neuer Beitrag 10.06.2011, 20:57
Beitrag #9   

Detectiv_Felix
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.06.2011, 19:18
Wohnort: "Spanien, Mojacar
Beiträge: 27

lol yup stimmt

Kein neuer Beitrag 11.06.2011, 20:28
Beitrag #10   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 524

Nunja, Autos explodieren normal ja auch nicht ;) Außer in Filmen und in anderen Spielen *g*

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 11.06.2011, 20:37
Beitrag #11   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

aber ausbrennen wär auch ganz lustig

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 12.06.2011, 21:43
Beitrag #12   

Detectiv_Felix
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.06.2011, 19:18
Wohnort: "Spanien, Mojacar
Beiträge: 27

yup stimmt auch wieder (@ beide letzten komentare) :)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Explosion bei zu viel Schaden??“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games