KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. November 2018, 04:30:22
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Aufmerksamkeit auf die Mimik beim Verhör!?

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Aufmerksamkeit auf die Mimik beim Verhör!? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.06.2011, 15:24
Beitrag #1   

Detectiv_Felix
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.06.2011, 19:18
Wohnort: "Spanien, Mojacar
Beiträge: 27

Ich wollte mal fragen wie das ist wenn man im Verhör den deutschen Untertitel lesen muss, weil das
ist dann doch bestimmt sehr schwer so genau auf die Mimik zu achten, oder!??

Kein neuer Beitrag 09.06.2011, 15:46
Beitrag #2   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Naja Cole liest die Frage vor und der Verhörte antwortet. ich habe dann danch immer den Typen
angegeuckt. Ob er nervös ist oder augenkontackt hält.

Kein neuer Beitrag 09.06.2011, 15:59
Beitrag #3   

Detectiv_Felix
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.06.2011, 19:18
Wohnort: "Spanien, Mojacar
Beiträge: 27

naja aber wenn der verhörte eine reaktion (zB. seine lippen zusammen presst) zeigt wärend er
spricht sieht man das dann ja kaum weil man den Untertitel liest!?!

Kein neuer Beitrag 09.06.2011, 19:45
Beitrag #4   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Ansonsten achtest Du einfach nur auf die Mimik und drückst dann 'Start' , dann kannst Du im
Protokoll die Aussage nachgucken.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 09.06.2011, 22:38
Beitrag #5   

Detectiv_Felix
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.06.2011, 19:18
Wohnort: "Spanien, Mojacar
Beiträge: 27

ok dankeschön, ich kann ja auch englisch ganz gut aber mit dem amerikanischen akzent und so... xD
ich werd schon sehn wie ich es mach :)

Kein neuer Beitrag 10.06.2011, 12:07
Beitrag #6   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Im Prinzip reicht es auch aus, den Verdächtigen nach seiner der Aussage anzusehen.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 10.06.2011, 15:17
Beitrag #7   

Detectiv_Felix
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.06.2011, 19:18
Wohnort: "Spanien, Mojacar
Beiträge: 27

ok dankeschön :D

Kein neuer Beitrag 10.06.2011, 20:23
Beitrag #8   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

@Eagle
Genau so hab ich es auch gemacht und wenn man durchschnittliche Englisch-Kenntnisse hat, dann
braucht man auch nicht auf die Untertitel achten.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 10.06.2011, 20:56
Beitrag #9   

Detectiv_Felix
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.06.2011, 19:18
Wohnort: "Spanien, Mojacar
Beiträge: 27

cool

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Aufmerksamkeit auf die Mimik beim Verhör!?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games