KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. November 2018, 05:04:52
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Hat Roy Phelps was angehängt? [SPOILER]

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Hat Roy Phelps was angehängt? [SPOILER] [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 02.06.2011, 21:31
Beitrag #1   

C-N-13Assassin88
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 10.05.2011, 11:35
User-Info: Forum-Pfarrer.
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 23

weil in nem rücklbick vor ner mission sieht man wie Roy sagt err löst das problem mit der deutschen
hure er kennt einen Detective dem er das unterschiebej kann einen ehemaligen kriegsheld einem guten
ermittler und dann endet der rückblick und jetz wurde ich suspendiert. kann es sein das Roy da
unter einer decke steckt?? :-/

Euer Forum Pfarrer.
Wünscht euch viel Spass im Forum.
Gott Schütze Euch.
Inomini Patris Et Vili et Spiritus Sankti. O:-)


Kein neuer Beitrag 02.06.2011, 22:02
Beitrag #2   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

da muss aber ein spoiler in die überschrift ;) da er hat phelps angeschwärzt

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 02.06.2011, 22:17
Beitrag #3   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Jap,ist Spoiler^^

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 03.06.2011, 02:12
Beitrag #4   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Thema umbenannt von

Hat roy Phelps was angehängt

zu

Hat Roy Phelps was angehängt? [ SPOILER]

http://i.imgur.com/FviGIQe.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.06.2011, 02:12 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 04.06.2011, 10:40
Beitrag #5   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Kleine Randnotiz: Deutsche Grammatik darf gerne benutzt werden. Dies würde der Verständlichkeit der
Beiträge erheblich steigern.
Danke

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 04.06.2011, 13:59
Beitrag #6   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374


ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
Deutsche Grammatik darf gerne benutzt werden.


JAWOHL^^ Herr Deutsch Professor :-D

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 21.06.2011, 16:16
Beitrag #7   

Detectiv_Felix
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.06.2011, 19:18
Wohnort: "Spanien, Mojacar
Beiträge: 27

naja ich find der Zeitungsrückblick und die darauf folgende suspendierung war eig. leicht zu
verstehen xD

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Hat Roy Phelps was angehängt? [SPOILER]“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Problem nach dem Ende *Spoilergefahr*   Seiten 1 2 ] 27 67237 31.05.2011, 19:47
Von: L.A.N.
15.08.2014, 14:22
Von: Rushki
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Artwork: Cole Phelps während einem Fall + Golden Joystick A ... 0 30452 17.08.2011, 22:58
Von: LANOIREvision.com
17.08.2011, 22:58
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Artwork: Roy Earle 0 15717 14.07.2011, 22:48
Von: LANOIREvision.com
14.07.2011, 22:48
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Coles Familie [SPOILER] 5 26356 09.06.2011, 21:59
Von: LA-Fan
10.06.2011, 14:33
Von: LA-Fan
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   ein abgekatertes Spiel... SPOILER VORSICHT 3 5022 29.05.2011, 18:18
Von: Dennis
30.05.2011, 17:26
Von: THE_REAL_NF7
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games