KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:47:58
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Nebenmissionen Wiederholen ???

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Nebenmissionen Wiederholen ??? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.06.2011, 16:24
Beitrag #1   

crank9
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.06.2011, 07:07
Beiträge: 4

Hallo,
mein erstes Thema, wollt mich kurz vorstellen.
Also zur Frage:
Kann man die gespielten Nebenmissionen im Freies Spiel Modus nach beendigung wieder anwählen und
spielen ?

Danke im vorraus

Gruß crank9

Kein neuer Beitrag 01.06.2011, 16:44
Beitrag #2   

Mafia1860
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 25.03.2011, 09:34
Beiträge: 195

Ja :-)

Kein neuer Beitrag 01.06.2011, 17:27
Beitrag #3   

crank9
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.06.2011, 07:07
Beiträge: 4

dankeschön :-)

Kein neuer Beitrag 07.08.2014, 14:08
Beitrag #4   

Jill
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.07.2014, 20:59
Beiträge: 11

Hallo,

geht das auch wenn man die Nebenmissionen NICHT angenommen/gespielt hat, diese aber dann später
nach Abgeschlossenen Missionen anwählen und dann doch noch machen???
Ist das Möglich? Denn, ich möchte erstmal das Game selber durchspielen und später im Freien Spiel
die 40 Nebenmissionen (bzw. sind es jetzt nur noch 38).



Kein neuer Beitrag 07.08.2014, 14:16
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Hi,

eigentlich sollte das machbar sein. Das habe ich zwar selbst nicht testet, aber rein vom logischen
her wüsste ich nicht, warum Rockstar so was hätte verbieten sollen.

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Nebenmissionen Wiederholen ???“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Nebenmissionen 6 14782 13.05.2011, 22:19
Von: Phillip
17.05.2011, 17:38
Von: McFizLe
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games