KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:50:05
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Problem nach dem Ende *Spoilergefahr*

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Problem nach dem Ende *Spoilergefahr* [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 29.07.2014, 20:55
Beitrag #16   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Hi,

ich meinte mit Plattform: PC, PS3 oder Xbox 360
Aber da du die PC-Version hast, ist das nun geklärt ;)

Ich weiß nicht ob das geht, aber du kannst ja mal dein Spielstand hier hochladen und dann könnte
man das mal testen. Möglicherweise sind die Spielstände aber mit dem Social Club-Profil verknüpft,
dass das so einfach nicht geht.

Du findest die unter:

Code:
1
C:\Benutzer\<USER_NAME>\Eigene Dokumente\Rockstar Games\L.A. Noire\Profiles\<USER_PROFIL>\L.A.Noire\SaveGameX.lanoire


Vor dem Upload natürlich als .zip, .rar, oder .tar archivieren.

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.07.2014, 20:56 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 29.07.2014, 21:21
Beitrag #17   

Jill
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.07.2014, 20:59
Beiträge: 11

Hi,

ja es ist mit dem Social Club Profil verknüpft. Habe es jetzt als .rar Datei.
Ich versuche mal das Hochladen, hoffentlich klappts.



Anhänge:
L.A._Noire.rar 967.201 Bytes 2 Downloads

Kein neuer Beitrag 29.07.2014, 22:37
Beitrag #18   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Hi,

ich muss erstmal wieder L.A. Noire auf dem PC installieren. Ich hoffe, dass du noch ein paar Tage
Zeit hast :D

Vll. liest hier ja noch jemand mit, der es noch auf dem PC drauf hat.

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 29.07.2014, 22:53
Beitrag #19   

Jill
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.07.2014, 20:59
Beiträge: 11

:-)

kein Problem, in der Ruhe liegt die Kraft ;-)

*JILL

Kein neuer Beitrag 02.08.2014, 16:10
Beitrag #20   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Hi,

ich habe gerade dein Savegame bei mir eingefügt und stellte fest, dass du das Spiel doch noch nicht
komplett durchgespielt hast. Bei dir fehlt noch das Morddezernat sowie diverse andere Missionen.
Oder sehe ich es bei mir nur nicht?

Spiele am Besten über das Menü -> Fortsetzen nochmal die Missionen durch, nicht über Menü -> Fälle.

Ich hab da mal eine Grundsätzliche Frage. Hast du das Spiel mittels Menü -> neu gestartet? Oder
bist du direkt in die Fälle rein gegangen?

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.08.2014, 16:22 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 03.08.2014, 00:30
Beitrag #21   

Jill
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.07.2014, 20:59
Beiträge: 11

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich habe gerade dein Savegame bei mir eingefügt und stellte fest, dass du das Spiel doch noch nicht
komplett durchgespielt hast. Bei dir fehlt noch das Morddezernat sowie diverse andere Missionen.
Oder sehe ich es bei mir nur nicht?

Spiele am Besten über das Menü -> Fortsetzen nochmal die Missionen durch, nicht über Menü -> Fälle.

Ich hab da mal eine Grundsätzliche Frage. Hast du das Spiel mittels Menü -> neu gestartet? Oder
bist du direkt in die Fälle rein gegangen?

MfG
Rafioso



***

Ja das ist es ja, es fehlt noch das Mordderzernat und sehr viele Missionen. Genau darum geht es ja
warum ich Hilfe von Außen möchte.
Ich habe das Game übrigens deeinstalliert und neu installiert - geht garnichtsmehr kann nicht mal
mehr das Game starten. Dann machte ich systemwiederherstellung und von nun an zeigt der mir fehler!
also werde ich dann heute am sonntag schön brav - extra deswegen - windoof neu aufspielen und das
game nochmal schön installieren und mein savegame einfügen.

um deine frage zu beantworten: ich habe immer auf fortsetzen geklickt und beim letzten game was
schon markiert war weiter gespielt. von fall zu fall. irgendwann kam auch das ende und
schlussmelodie die schrift alles. ging danach nochmal auf fortsetzen, aber da musste ich nur noch
das letzte game noch einmal machen anstatt, dass mal das nächste kommt.

bin dann ins menü ging auf fälle und siehe da, kein morddedezernat keine anderen fälle nichts. im
internet schon geschaut da ist jemand der hatte selbe problem aber da bekam er auch keine antwort.
ich habe halt ALLE vorhandenen 8 fälle mehrmals durchgespielt mit lösung ausm internet mit der
hoffnung wenn ich mehr sterne habe können die anderen fälle kommen. aber nichts gibts. der fall ist
dann abgeschloßen bekam 4-5 sterne und das wars dann.
genau das ist ja das problem, weis nicht mehr weiter :-x

wie gesagt ich werde am sonntag win neu installieren das game auch mal sehen viellicht klappts ja
diesmal. denn soviel ich weis gibt es das "Straßen von L.A." auch ohne das man alles durchgespielt
haben muss oder? jedenfalls habe ich alle 8 fälle mehrmals durch.
ich werde dann berichten sobald ichs fertig habe also sonntag heute noch.

hm, weis garnicht ob es net besser wäre alle fälle nochmal von anfang zu spielen anstatt mein altes
savegame - womöglich steckt ja da der hacken drin und wäre vielleicht garnicht so gut das alte
savegame einzufügen. was meinst du??

**JILL

P.S.: auf einer internetseite hat jemand selbe problem aber keine antwort:

http://www.boerse.bz/multimedia/pc-spiele/930446-diskussionen-zu-l-noire-46.html

Diskussionen zu L.A. Noire

Hallo Leute!

Hab ein Problem, hab die THETA Version gezogen.
Das Spiel läuft einwandfrei und hab auch schon alle (vorhandenen) Fälle gelöst.

Nun kam mir das aber komisch vor, denn das wäre zu wenig Spielzeit gewesen.

Jetzt hab ich ein bisschen gestöbert, in der Statistik ingame steht 6/21 Storyfällen gelöst, und
laut Internet gibt es auch weitere Fälle.

Es fehlen also bei jedem Dezernat Fälle und das Morddezernat fehlt gänzlich.

Kennt jemand das Problem?

MfG
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.08.2014, 00:36 von Jill.

Kein neuer Beitrag 03.08.2014, 01:04
Beitrag #22   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Hi.

ZitatJill hat folgendes geschrieben:
Ja das ist es ja, es fehlt noch das Mordderzernat und sehr viele Missionen. Genau darum geht es ja
warum ich Hilfe von Außen möchte.


In deinem ersten Beitrag ging es darum, dass du den freien Modus nicht starten konntest und nicht,
dass dir das Morddezernat usw. fehlt ;)

Ich denke, dass der Fehler im Savegame ist. Ich würde auf jeden Fall von neuem beginnen. Die
Straßen von L.A. sind aktiv, sobald eines der Dezernate durchgespielt wurde (außer die
"Tutorialmissionen" im Streifendienst).

Hast du beim Abschluss eines der Dezernate im Spiel einen "Tauglichkeitsbericht" zu sehen bekommen?


MfG
Rafioso


Hier steht nichts, ich putze nur.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 03.08.2014, 02:18 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 03.08.2014, 13:11
Beitrag #23   

Jill
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.07.2014, 20:59
Beiträge: 11

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hi.

ZitatJill hat folgendes geschrieben:
Ja das ist es ja, es fehlt noch das Mordderzernat und sehr viele Missionen. Genau darum geht es ja
warum ich Hilfe von Außen möchte.


In deinem ersten Beitrag ging es darum, dass du den freien Modus nicht starten konntest und nicht,
dass dir das Morddezernat usw. fehlt ;)

Ich denke, dass der Fehler im Savegame ist. Ich würde auf jeden Fall von neuem beginnen. Die
Straßen von L.A. sind aktiv, sobald eines der Dezernate durchgespielt wurde (außer die
"Tutorialmissionen" im Streifendienst).

Hast du beim Abschluss eines der Dezernate im Spiel einen "Tauglichkeitsbericht" zu sehen bekommen?


MfG
Rafioso




Ja, ich wusste auch anfangs nicht das es überhaupt einen Morddezernat gibt und das da nochmehr
fälle sind dachte immer die sind irgendwie in das freie spiel mit drin.
Das es anders ist ist habe ich durch das recherchieren im Internet entdeckt.
Tauglichkeitsbericht? Nein! Was ist das denn??
Ich habe nur bemerkt das bei den Statistiken oft dran stand schließen sie Fall "sowieso" ab. Ich
dann hää, dass habe ich doch gerade eben gemacht und stand drauf abgeschloßen.
OK, ich werde später win neu installieren das game neu installieren und von vorne beginnen. glaube
diesmal müsste ich überall so langsam 5 Sterne bekommen falls es überall 5 gibt.

Ich werde dann berichten.
schönen Sonntag ;-)
JILL
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 03.08.2014, 13:16 von Jill.

Kein neuer Beitrag 03.08.2014, 15:41
Beitrag #24   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Ich wünsche dir viel Spaß beim Installieren & ebenfalls einen schönen Sonntag ;)

Den ersten Tauglichkeitsbericht bekommst du, wenn du das Spiel neu startest und die ersten
Tutorialmissionen im Streifendienst erfolgreich absolviert hast und dann vom Streifendienst in das
Verkehrsdezernat wechselst.

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 07.08.2014, 14:12
Beitrag #25   

Jill
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.07.2014, 20:59
Beiträge: 11

Hallo,

habe das Game nun neu installiert musste ja dafür Windoof neu drauf ziehen aber was macht man nicht
alles für so ein geiles Spiel :D Hoffe es wird ein zweiten Teil geben!
Also fing ich von Anfang an. Scheint diesmal zu klappen. Auch bekam ich diesmal eine Beförderung
und kann Nebenmissionen über Funk annehmen. Wenn ich diese aber spielen möchte, MUSS ich dann das
über Funk annehmen oder kann ich die Nebenmissionen irgendwann mal später durchführen?

Kein neuer Beitrag 07.08.2014, 14:21
Beitrag #26   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Hi,

die Funksprüche basieren auf Zufallsereignisse. Es gibt in jedem Dezernat unterschiedliche und
insgesamt sind es 40 Stück. Solltest du eines der Funkmeldungen ignorieren, kannst du dir sicher
sein, dass diese im späteren Spielverlauf wieder durch den Funk ertönt Dies kann während den
Hauptmissionen eines Dezernats sein, oder sobald du das Dezernat komplett durch hast und dann im
freien Modus unterwegs bist.

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 14.08.2014, 20:42
Beitrag #27   

Jill
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.07.2014, 20:59
Beiträge: 11

Hi,

das Game ist ja echt Geil aber auch schwer immer die richtige Antworten und Hinweise zu finden.

Wie ist es denn eigentlich wenn ich ein Fall abgeschlossen habe indem ich nicht alles richtig
hatte. Kann man das später wenn man das ganze Game durch hat, noch einmal ein paar einzelnen Fälle
durchspielen um eine bessere Bewertung zu bekommen?
Habe manchmal nur 1-2 Fragen richtig :confused:


Kein neuer Beitrag 15.08.2014, 14:22
Beitrag #28   

Rushki
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.11.2011, 20:25
Beiträge: 8

Ja du kannst das auch während du noch in der Story bist, den Fall wiederholen. Im Hauptmenü auf
Fälle klicken und schon wirst du ins Büro hoch geflogen, in dem du sämtliche Fälle anwählen kannst.
Auch "Freies Spielen".

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 28; Insgesamt: 28) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 4 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Problem nach dem Ende *Spoilergefahr*“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Probleme beiLA. Noire 1 86316 10.03.2013, 17:03
Von: 1tzR3m1xLP
11.03.2013, 21:37
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Freier modus nach spielende 5 84736 23.06.2011, 14:55
Von: Dennis
18.01.2012, 21:58
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der NetVisionWork.net Adventskalender 2011 ist da 0 140592 30.11.2011, 23:29
Von: LANOIREvision.com
30.11.2011, 23:29
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   L.A. Noire: Hochauflösende Bilder der PC-Version 1 186599 04.10.2011, 21:00
Von: LANOIREvision.com
04.10.2011, 22:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV-Problem 4 68331 19.08.2011, 02:17
Von: THE_REAL_NF7
19.08.2011, 21:17
Von: THE_REAL_NF7
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games