MAX ERRORS REACHED! Korrupte Cops - LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller
KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. November 2018, 05:33:14
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Korrupte Cops

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Korrupte Cops [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.05.2011, 23:04
Beitrag #1   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

Weiß jetzt nicht ob ich Kurupt richtig schreib aber ist auch egal :)

Also ich find die Polizei insbesondere LAPD ist ganz schön Kurupt. Mal werden Bürger Geschlagen mal
bedroht und manchmal einfach Hingeschuckt wenn der Cop zur Autotür will :D oder wie seht ihr das?

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 00:13
Beitrag #2   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Richtig wäre 'korrupt' ;-) , aber ich rate Dir die Story durchzuspielen, da wirst Du schon selbst
herausfinden, wie sehr das LAPD von Korruption betroffen ist. Und ganz nebenbei: Korruption hat
nicht viel mit gewalttätigen Cops zu tun, sondern mit der Bestechlichkeit von Beamten ;-)

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 01:21
Beitrag #3   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267


Thema umbenannt von

Kurupte Cops

zu

Korrupte Cops

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 12:52
Beitrag #4   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212


ZitatTHE_REAL_NF7 hat folgendes geschrieben:
Richtig wäre 'korrupt' ;-) , aber ich rate Dir die Story durchzuspielen, da wirst Du schon selbst
herausfinden, wie sehr das LAPD von Korruption betroffen ist. Und ganz nebenbei: Korruption hat
nicht viel mit gewalttätigen Cops zu tun, sondern mit der Bestechlichkeit von Beamten ;-)



ups da war ich wohl auf dem Holzweg :D ich dachte an gewalt :P

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 13:25
Beitrag #5   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Ist nicht schlimm ;-)
Meistens kommt die Gewalt bei Korruption schon von allein. Denn wer sich kaufen lässt, ist bestimmt
nicht der netteste Mensch, den man sich vorstellen kann.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 16:13
Beitrag #6   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:

...einfach Hingeschuckt wenn der Cop zur Autotür will :D ...

Was willst du damit sagen? Deutsche Rechtschreibung ist übrigens nie verkehrt. ;-)
Aber zum Thema: Ja, natürlich ist es ganz normal für die damalige Zeit und Film Noir, wie im Spiel
zu sehen ist. Es gehört einfach zur Zeit dazu, wenn man Deutsche und Schwarze hasst und rumpöbelt
als Cop. ;-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.05.2011, 16:14 von Mr.Doc.

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 16:15
Beitrag #7   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

also wenn cih am bordstein park und mein partner ins auto will da aber ein pasant davor steht
schuckt der den hin :D

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 19:06
Beitrag #8   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Also hat er ihn geschubst?
;-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 19:29
Beitrag #9   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

jap und wie ich rausgefunden hab kann man selber auch leute wegschubsen indem man auf sie zurennt

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 19:52
Beitrag #10   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36

Wenn man mit Cole gegen ein fahrendes Auto rennt, geht er zu Boden und schreit. Wenn z.B. das Knie
getroffen worden ist sieht man Blutflecken auf der Straße. Recht amüsant anzusehen :-D.

http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 20:44
Beitrag #11   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

hahaha ja ich fidns auch immer toll mein partner einbisschen anzufahren

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 28.06.2011, 15:31
Beitrag #12   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
also wenn cih am bordstein park und mein partner ins auto will da aber ein pasant davor steht
schuckt der den hin :D


Nice :D

8-)

Kein neuer Beitrag 02.07.2011, 13:26
Beitrag #13   

Detectiv_Felix
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.06.2011, 19:18
Wohnort: "Spanien, Mojacar
Beiträge: 27

ich hab meinen partner schonmal (ausversehen) tot gefahren, zuerst hab ich ihn nur blutig gemacht
und dann hab ich ihn nochmal überfahren und bin auch ihm stehen geblieben und dann war er tot ^^

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Korrupte Cops“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games