KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:29:56
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Sch***** alle auf die verkehrsregeln???

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Sch***** alle auf die verkehrsregeln??? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.05.2011, 23:02
Beitrag #1   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

also ich weiß ja nicht wies bei euch in LA-Noire zugeht aber wenn ich so auf andere Autos die da
rumfahren gucke fahren die doch schon recht häufig über Rote Ampeln :D
wurden damals die Verkehrsregeln nicht so ernst genommen?

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 14:19
Beitrag #2   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Ja ist mir auch aufgefallen aber glaube das sind Spielfehler.

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 16:10
Beitrag #3   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Obwohl man auch sagen muss, dass man es damals auch nicht immer so genau mit dem Gesetz genommen
hat :-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 28.06.2011, 15:30
Beitrag #4   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Woher weisst du das?

8-)

Kein neuer Beitrag 02.07.2011, 21:44
Beitrag #5   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Hallo,

ich glaube eher das dies ein Fehler ist...^^

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 06.09.2012, 08:48
Beitrag #6   

rockstar
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 06.09.2012, 08:30
Beiträge: 5

aber dieser Fehler ist lustig...

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Sch***** alle auf die verkehrsregeln???“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Deutsche Städte A-Z 1 128382 20.04.2020, 19:14
Von: olliver
15.08.2020, 09:44
Von: walterr
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue L.A. Noire-Versionen erschienen 0 90238 15.11.2017, 00:51
Von: LANOIREvision.com
15.11.2017, 00:51
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue L.A. Noire Versionen im Anmarsch! 3 56859 07.09.2017, 22:22
Von: LANOIREvision.com
26.09.2017, 23:51
Von: Mafia1860
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wünsche und Vorstellungen für "L.A. Noire 2"   Seiten 1 2 3 ] 39 256762 28.05.2011, 16:34
Von: Mr.Doc
07.10.2014, 13:17
Von: Jill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [PC] Kein Fortschritt nach Nicholson-Galvanisierung 8 93399 12.08.2014, 13:50
Von: Rushki
17.08.2014, 19:01
Von: Rushki
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games