KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:22:20
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Wünsche und Vorstellungen für "L.A. Noire 2"

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Wünsche und Vorstellungen für "L.A. Noire 2" [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 02.06.2011, 22:07
Beitrag #31   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ich finde zu dem USK und Pegi sollte man einen extra tread aufmachen sry :D

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 02.06.2011, 22:14
Beitrag #32   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

ZitatC-N-13Assassin88 hat folgendes geschrieben:
also ich würde sagen es gibt 13jährige die ziemlich weit im kopf sind


Ja, ich habe nie behauptet das ein 13 Jähriger dumm ist^^ sondern nur gesagt das ich glaube,dass
diese PEGI+USK nichts helfen... :D


Nun zum anderen User^^

Ich finde zu dem USK und Pegi sollte man einen extra tread aufmachen sry :D

Natürlich hast DU recht,vielleicht sollte man einen eigenen Thread aufmachen für's PEGI+USK^^

LG ;D

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.06.2011, 22:17 von LA-Fan.

Kein neuer Beitrag 02.06.2011, 23:57
Beitrag #33   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ich hab ein eröffnet da könnt ihr diskutieren ;)

Put the weapon down, now!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.06.2011, 15:12 von Mr.Doc.

Kein neuer Beitrag 06.09.2012, 08:52
Beitrag #34   

rockstar
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 06.09.2012, 08:30
Beiträge: 5

die Idee finde ich einfach super toll was für L.A. Noire 2 vorzustellen. Aber ich frage mich ob es
wirklich LA II geben wird.

Kein neuer Beitrag 06.09.2012, 23:23
Beitrag #35   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Die Möglichkeit besteht. Die Frage ist nur zu welcher Zeit es spielen wird.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 09.01.2013, 17:36
Beitrag #36   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Ich finde man sollten den Open World Aspekt mehr herausarbeiten. Im Vergleich zum Detailgrad eines
GTA IV wirkt die Stadt in LA Noire zwar stimmungsvoll, aber irgendwie "seelenlos" und es gab auch
nicht viel Anreiz die Stadt außerhalb der Missionen zu erkunden.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.01.2013, 17:37 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 10.01.2013, 21:15
Beitrag #37   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Man kann schon was außerhalb der Missionen machen, z.B. die Fahrzeuge oder die Filmrollen suchen.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 11.01.2013, 13:56
Beitrag #38   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Die Spannung dabei ist recht überschaubar :D

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 11.01.2013, 23:23
Beitrag #39   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Das habe ich ja nicht bestritten ;)

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 07.10.2014, 13:17
Beitrag #40   

Jill
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.07.2014, 20:59
Beiträge: 11

Halli Hallo,

auch wenn der letzte Beitrag ne weile her ist, möchte ich mich äußern wie ich mir einen zweiten
L.A.Noire vorstelle. Denn ich habe das Game erst vor kurzem gespielt. Das Ende gefiel mir auch
nicht.
Der zweite Teil stelle ich mir so in etwa vor:
Cole ist garnicht gestorben. Er hat sich in der Kanalisation noch festhalten können, was man ja von
oben nicht sehen konnte. Dann nimmt er sich vor ein Neues Leben zu beginnen und taucht unter in
NewYork. Vielleicht mit einem neuen Namen und anderes Style. Setzt sich dort irgendwo zur Ruhe
möchte weg und abschalten von all sein letztes Leben in L.A. und arbeitet ganz normal irgendwo als
Arbeiter am Hafen oder so. Eines Tages sieht aber ein ehemaliger Kollege (der versetzt wurde von LA
nach NY) und erkennt Cole. Und versucht Cole zu überreden wieder zurück zu kommen nach LA zur
Polizei bzw. Detektiv. In dem Moment indem sich Cole entscheidet mit dem Kollegen mitzugehen,
passiert was. Eine Verbrecherbande die es schon in LA lange auf Cole abgesehen haben und nur auf
den richtigen Moment warteten ihn zu Elimieren. Cole wird verwundet und sein Kollege heuert die
Polizei in NY an die Verbrecher zu finden. Die Hetzjagt beginnt, und Cole liegt noch im
Krankenhaus. Nachdem Cole raus ist entscheidet er sich gegen LA und möchte in NY bleiben weiter so
leben. Sein Kollege geht wieder zurück nach LA. Aber Cole lässt es keine ruhe. Er denkt immerzu an
die Detektiv Polizei Arbeit. Es liegt ihm im Blut. Er würde nirgends mehr angenommen werden.
Eine lausige kleine Wohnung heruntergekommen, fliegen kleben am fliegengitter und sein gegenüber
aus dem Fenster ist eine Leuchtreklame die sein Wohnraum rot erleuchten. Geplagt von ablehnung, ein
Hungerlohn und Einsamkeit.
Dann entschließt er sich neben der Hafenarbeit als Privat Detektiv, gibt Anonyme Anzeige in der
Zeitung auf. Mal bekommt er Aufträge die einigermaßen gut bezahlt sind er aber seine Schulden damit
bezahlen muss. Meistens bekommt er nur miese Aufträge wo er nur die hälfte von dem was er vordert
bekommt. Und er muss jedesmal selber aufpassen nicht von der Polizei erwischt zu werden da er nur
Privat Detektiv ist und immer wieder mal ein paar Beweismittel mitnehmen muss.

Irgend sowas in der Art. Wünschte mir auch mehr Menschlichkeit Tiefgang. Zum Beispiel das man hört
was er manchmal denkt über den Fall. Vor allem solle man sehen wann er mal zuhause geht und vor dem
schlafen gehen sich auf sein Stuhl sitzt mit einer halbvollen Flasche Whiskey, denkt er alles
nochmal durch über den Fall aber auch darüber wie er sich fühlt wie schäbig es doch ist als Hafen
Arbeiter und Privat Detektiv und das er sich das neue Leben doch anders vorstellte. Im laufe des
Spiels soll dann irgendwas passieren das er doch noch eine gute Chance wieder in LA als Detektiv
tätig zu sein. Er muss aber auch erst wieder durch Mobing durch was er auch irgendwann am ende des
Spiels schafft.
Vor allem wünsche ich mir aber auch, das man im Spiel nicht nur in ein Diner rein kann und fertig,
sondern das man da zB am Automaten Zigaretten kaufen kann diese auch rauchen. Oder am Thresen was
zu essen zu bestellen oder die Musikbox anmachen kann. Und immer wieder diese Gedanken von Cole die
man hört und man ihn immer am endes des Tages oder Nacht, nach zuhause begleitet oder in Bars wo er
meist einsam erscheint, oder sowas. Eben mehr Tiefgang. Und das er nicht mehr so 100% Prefekt alles
macht weil ihn das zuwieder wird und eben schon mal Beweismittel einsteckt und es widederum
riskannt um ihn wird. Auch sollte man nicht nur nachlesen können was gesprochen wurde sondern, was
er auf einer Kiste oder Verpackungen oder Briefe liest. Man kann sich ja doch nicht alles merken
und extra jedesmal hin zu fahren wo es denn war um das selber nachzulesen ist auch zu umständlich.
Schließlich, konnte man die Gespräche auch nachlesen.
Es sollte eben mehr aus Coles Privatleben zu sehen sein und sich anhören was er denkt wie er sich
fühlt wie er lebt. Auch in mehr Geschäfte rein gehen vor allem sowas wie Kino oder Theater.
Schaufenster alleine angucken ist bissle wenig. Und einfach mal irgendein Auto fahren das so rum
steht soll ihn eine Strafe kosten. Esseiden er ist als Ermittler unterwegs und braucht den anderen
Wagen weil sein Wagen den Geist aufgegeben hat. Oder das ganze doch in LA aber mit ganz LA (sind ja
die Filmstars und interssanter als NY) und nicht nur ein Ausschnitt.
Eben las ich eine Idee von jemanden wo man sein Auto selber kaufen kann und Funkgerät Sirene
einbauen lassen kan, finde ich sehr gut! Auch sollte das Autofahren einfacher nicht so Schwammig
sein. Mal eben eine Ampel umfahren oder ein Hydranten ist auch nicht gerade realistisch :-O

Und das sollte etwa 8-10 Jahre später also so um 1955-1957 spielen. Gerade die alten Cruizer Autos
der Sound die Musik die Outfits und Detektive der Zeit, ist schon das Geilste. Modern in der
jetzigen Zeit passt das so garnicht und Cole wäre dann defitniv nicht dabei - geht ja garnicht!

Habe jetzt nur ein bisschen gelesen was die anderen zum Thema schrieben, vielleicht hat der eine
oder andere die selbe Idee wie ich schon gehabt. Vielleicht könnte man wirklich gemeinsam eine
Geschichte daraus machen. Und wer weis, das eines Tages zu Rockstar Games schicken und vorschlagen
- wobei ich mir das schwer vorstelle das es möglich wäre Rockstar zu einem zweiten teil zu bringen.

Byebye;
Jill

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 07.10.2014, 13:34 von Jill.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 31 – 40; Insgesamt: 40) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 8 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games